Das stimmt, da kommt noch Sirius Onkel Alphard hinzu. Ansonsten wird meines Wissens nach niemand anders genannt.
Das stimmt, da kommt noch Sirius Onkel Alphard hinzu. Ansonsten wird meines Wissens nach niemand anders genannt.
Dann mach ich mal weiter mit dieser Frage:
Wodurch entdeckte Malfoy, dass der "Vanishing Closet" in Hogwarts ins Geschäft von Borgin+Burke führt?
Korrektur-Warrington heißt der Typ,der is nich der Kaptian.DER wurde ins Verschwindekabinett gezwängt,(von Gred und Forge^^)und da das Verschwindekabinett immer zw. Hogwarts und B&B hinundherswitchte,merkte das Warrington.Der erzählte es Dann Malfoy
--
Bis auf den Namen des Schülers stimmt soweit alles. Den will ich aber noch wissen. Er hieß nämlich nicht Warrington.
@Etemenanki: Warum sollten die Weasleys auf dem Black-Stammbaum sein?![]()
Der Schüler hieß Montague.
Und zu dem Black-Stammbaum:
Soweit ich mich erinnern kann, wurde nie erwähnt, dass die Weasleys auf dem Stammbaumteppich abgebildet waren. Zwar hat Sirius gesagt, dass alle Reinblüter irgendwie miteinander verwandt seien und das wenn es Blutsverräter gibt, es die Weasleys sind, aber ich kann mich nicht daran erinnern, dass einer von ihnen auf dem Teppich abgebildet war.
Zu viel der Ehre^^
Also,gut...
Was stiehlt Hermine im 2ten Jahr aus Snapes Vorräten für den Vielsafttrank
Eine Baumschlangenhaut und ein Zweihorn-horn?
Freirunde, mir fällt grad keine Frage ein :/
![]()