Seite 14 von 16 ErsteErste ... 410111213141516 LetzteLetzte
Ergebnis 261 bis 280 von 313

Thema: Harry Potter-Quiz #8

Es war aber nicht das geplatze Duell mit Draco, weil da ist er ohne Bestrafung davon gekommen, es war als er und Hermine Norbert wegbringen wollten. Danach mussten Harry, Hermine, Neville und Draco im Wald nach dem Einhorn suchen.

Hm, ich glaub das mit dem Einhorn im Wald suchen war's auch nicht, wenn man so von Länge ausgeht, war das doch das Nachsitzen bei Snape, im sechsten Schuljahr, wo er jeden Samstag irgendwelche Karteien sortieren sollte, einmal verpasste er deswegen z.B. ein Quidditchspiel. Auslöser dafür war glaub ich, dass Harry Sectumsempra an Draco angewandt hat und Snape nicht die Wahrheit gesagt hat, als er ihn fragte, woher er den Zauber kenne.

Zitat Zitat von Seraphithan Beitrag anzeigen
    Evtl gleich im ersten Jahr, das geplatzte Duell mit Draco worauf hin er in den Wald musste?
    Lese mal das Buch durch
    Das geplatzte Duell mit Draco... da bekam er zum ersten mal Fluffy zu gesicht!
    Und nach dem Norbet wegegbracht wurde, mussten sie in den Wald!

Edit: hmm... wareum überseh ich immer die letzte seite?^^
    jop, im 6 schljahr ist richtig...nerox!

Mit wem geht Harry überraschenderweise auf Slughorn's Party?

Geändert von Sammy (01.08.2007 um 23:47 Uhr)

KeKu Gast
    Mit Ginny!

Mit Loony...ich mein Luna Lovegood ^^

Zitat Zitat von KeKu Beitrag anzeigen
    Mit Ginny!
    D:

Zitat Zitat von Eric Beitrag anzeigen
    Mit Loony...ich mein Luna Lovegood ^^
    Röschtööösch! ^^

Bin wieder zu unkreativ:

Freirunde!!!

Dann stelle ich mal ne Frage:
    Welchen Zauberer hat Harry bei seinem ersten Besuch im Tropfenden Kessel wiedererkannt?

Richtig, du bist dran(war aber eigentlich auch zu leicht)

Gaaanz einfach:

Wie heißt der Wirt des Tropfenden Kessels?

Zitat Zitat von Etemenanki Beitrag anzeigen
    Lese mal das Buch durch
    Das geplatzte Duell mit Draco... da bekam er zum ersten mal Fluffy zu gesicht!
    Und nach dem Norbet wegegbracht wurde, mussten sie in den Wald!
    Mein Gott hab ich halt die beiden Ereignisse vertauscht, kann ja mal passieren. Kam darauf weil ich Draco auch im Wald war, das er gar nicht erst zu dem Duell angetreten war, sondern nur Petzen wollte, war mir in dem Moment entfallen.

Zur Frage:
    Tom irgendwas... Zum nach schaun bin ich zu faul.

Geändert von Seraphithan (02.08.2007 um 14:18 Uhr)

Mein Gott hab ich halt die beiden Ereignisse vertauscht, kann ja mal passieren. Kam darauf weil ich Draco auch im Wald war, das er gar nicht erst zu dem Duell angetreten war, sondern nur Petzen wollte, war mir in dem Moment entfallen.
    Jojo... war nicht böse gemeint

Und zur Frage: Tom... und so weit ich weis, wurde der Nachname nie erwähnt!

Tom ist richtig, den Nachnamen kenne ich auch nicht.
    Seraphithan war aber erster.

Geändert von Sammy (02.08.2007 um 20:40 Uhr)

Hmm in der Potterpedia steht auch nicht mehr als sein Vorname, also wird der Nachname wohl nirgends in den Büchern genannt.

Von welchen Hexen und Zauberern ist bekannt das sie aus dem Stammbaum der Blacks gestrichen wurden? Also dem an der Wand im Grimmauldplace.

Nymphadora Tonks, Andromeda Black (Nymphadoras Mutter), Sirius Black.

Das stimmt, da kommt noch Sirius Onkel Alphard hinzu. Ansonsten wird meines Wissens nach niemand anders genannt.

Dann mach ich mal weiter mit dieser Frage:

Wodurch entdeckte Malfoy, dass der "Vanishing Closet" in Hogwarts ins Geschäft von Borgin+Burke führt?

Das stimmt, da kommt noch Sirius Onkel Alphard hinzu. Ansonsten wird meines Wissens nach niemand anders genannt.
    Stopp!
    Auch alle Weasleys!
    Die gehören auchd azu

Und zu der nächsten Frage:
    >Durch en Slythering Kapitän, der von den Weasleyzwilingen ins Klo gesteckt worden war... dieser erzäähklte, dass er mmanchmal in hogwarts, manchmal im laden war!