und der huffelpuff, name ka oder so.... der muggeln als eltern hat
Edit: Der Name war Justin Finch-Flechtley...
und der huffelpuff, name ka oder so.... der muggeln als eltern hat
Edit: Der Name war Justin Finch-Flechtley...
Geändert von Etemenanki (25.07.2007 um 19:33 Uhr)
Also...Hermine,das Vertrauensschülermädchen(Penny Clearwater oder so)Justin,Mrs Norris,Nick,Collin...das warense
--
Jetzt weiß ich nicht, wen ich dran nehmen soll, keiner hat alle genannt, es waren Penelope Clearwater, Justin Finch-Fletchey, der fast kopflose Nick, Hermine, Mrs. Norris und Colin Creevey.
Ich sag jetzt einfach mal, Olmi ist dran, weil er als erstes geantwortet hat. ;P
Gnah, stimmt, ich hab seine Antwort zu Nick nicht gesehen, weil er nicht der fast kopflose geschrieben hat.Jedenfalls hat Etemenanki dann recht, Topes ist an der Reihe.
Mal was ganz leichtes:
Nenne alle Nachfahren Salazar Slytherins!
Korrekt!
Du bist!
Anmerkung von, mir dem Thread-Macher:Fragen zum neu erschienenen siebten Band "Harry Potter and the Deathly Hallows" sind noch nicht erlaubt. Ich hielte es für am sinnvolsten, wenn man damit mindestens bis zur Erstellung des nächsten Threads, wenn nciht sogar bis zum Erscheinen der deutschen Ausgabe warten würde.
So und jetzt zur Frage:
Wo liegt der Friedhof, in den Harry durch die Berührung des Triwizard-Pokals teleportiert wird?
Yopa !Da wäre zwar noch Harfang Longbottom da er aber in den Büchern nicht vorkommt bist du dran :3
Ich nehm an!
Wer war diejenige die die DA verpetze,in welchem Haus war sie?,wessen beste Feundin war sie und welche Strafe bekam sie von Hermione?
Ihr Name war Marietta Edgecombe, sie war in Ravenclaw so wie ihre beste Freundin Cho Chang. Als Strafe bekam sie auf ihr Gesicht viele Pickel die das Wort Petze bildeten.
Geändert von Loki (27.07.2007 um 17:05 Uhr)
Exakt!
Du bist!