Der Sorting Hat war von Griffindor, dann noch Griffindors Schwert, Slytherines Kette und die Tasse von Huffelpuff.
Mehr fällt mir nicht ein.
Der Sorting Hat war von Griffindor, dann noch Griffindors Schwert, Slytherines Kette und die Tasse von Huffelpuff.
Mehr fällt mir nicht ein.
Ich wär für Freie Runde![]()
Dann übernehm ich mal![]()
Welcher Zauber sah Harry als erstes in seinem Leben, der von einem Schüler vor seinen Augen gezaubert wurde?
Jop, you have right![]()
* und ich dahcte, jetzt würden sie mit: Eidotter, Gänsekraut und Sonnenschein, gelb soll diese dicke dumme fette Rate sein kommen![]()
Nun gut, Nerox, es is on you
HEy,nicht so schnell-> Antwort war 1.Schwert(Gry)
2-3.Kette+Ring(Sly)
4.Kelch(Huf)
(5).Hut(Gry)
ICh hab einen Tag lang ned geantwortet und ihr macht einfach weiter????Mein i-net ging nicht,außerdem steht in den Regeln,dass erst nach 2 Tagen weitergemacht wird...Immer langsam mit den Jungen Pferden...
Edit:NOCH NICHT MAL GENAU EINEN TAG?!?!?!?!??!?!?!?!??!
Hey, nichts gegen Ron's Zauberkünste! Reimen kann er ja.
Wer wird in Harry's Schulzeit alles vom Basilisken versteinert?
Wehe, jetzt kommt einer mit Myrte X__x
Hermine Granger (durch den Spiegel), die Katze Mrs. Norris (durch die Wasserpfütze), Colin Creevey (durch die Kamera) und der fast-kopflose Nick (weil er schon tot ist).
^^Und ich musste das nicht mal nachlesen!
und der huffelpuff, name ka oder so.... der muggeln als eltern hat
Edit: Der Name war Justin Finch-Flechtley...
Geändert von Etemenanki (25.07.2007 um 19:33 Uhr)
Also...Hermine,das Vertrauensschülermädchen(Penny Clearwater oder so)Justin,Mrs Norris,Nick,Collin...das warense
--
Jetzt weiß ich nicht, wen ich dran nehmen soll, keiner hat alle genannt, es waren Penelope Clearwater, Justin Finch-Fletchey, der fast kopflose Nick, Hermine, Mrs. Norris und Colin Creevey.
Ich sag jetzt einfach mal, Olmi ist dran, weil er als erstes geantwortet hat. ;P