Seite 8 von 16 ErsteErste ... 456789101112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 160 von 313

Thema: Harry Potter-Quiz #8

KeKu Gast
    Richtig, Du Bist

*schnüffz!..ich dachte diese Frage wäre mal schwer ;__;

Geändert von KeKu (21.07.2007 um 21:04 Uhr)

Zitat Zitat von KeKu Beitrag anzeigen
    Richtig, Du Bist

*schnüffz!..ich dachte diese Frage wäre mal schwer ;__;
    Kurz mal das Buch aufgeschlagen, schon wusste ich die Antwort...
    Nun dann, hier was leichtes:

Welcher befehl war schlagausgebend für den Tod Sirius/ beispielsweise welcehr Befehl löste die Kettenreaktion aus, die später u.a zum Tod Sirius führte? Wer gab den Befehl und an wen.... Und erkläre bitte etwas!

Edit: Bin bald weg, ab 6 Uhr! Geh Harry potter 5 in den Kino kuckn, und koimm morgen erst wieder um 6 on! Drum bitte nicht neues Rätsle stelln,d a ich über einen Tag nix geschrieben habe!
    oder aber schnell hier lösen kann auch helfen^^

Geändert von Etemenanki (22.07.2007 um 16:06 Uhr)

Eigentlich war es ja die falsche Vision, die Harry über Voldemort und Sirius hatte, aber das war kein Befehl, daher nehme ich nicht an, dass du das meinst.

Ich denke da eher daran, dass Harry, Hermine und Ron in Umbridges Büro einbrechen wollten damit Harry sich mit Sirius über den Kamin in Kontakt setzen kann, er gab Luna, Neville und Ginny den Befehl draußen Wache zu halten, im Büro hat er dann den Kamin benutzt, fand anstatt Sirius aber nur Kreacher im Haus der Blacks, da Sirius glaube ich in diesem Moment in 'nem anderen Zimmer war und Kreacher hatte irgendwas gesagt, wodurch Harry dachte, dass seine Vision ihm die Realität gezeigt hatte. Nach 'ner Reihe Ereignisse kommen sie dann ins Ministerium, weil Harry Sirius dort gesehen hat, später kommen dann Sirius, Lupin und die anderen um Harry und seinen Freunden zu helfen, joar und dabei... verreckt Sirius eben. Also war Sirius eigentlich gar nicht im Ministerium und wäre er nicht wegen Harry dort hin gekommen, wäre er nicht gestorben. Also war die Ursache der Einbruch in Umbridges Büro.

Zitat Zitat von Nerox Beitrag anzeigen
    Eigentlich war es ja die falsche Vision, die Harry über Voldemort und Sirius hatte, aber das war kein Befehl, daher nehme ich nicht an, dass du das meinst.

Ich denke da eher daran, dass Harry, Hermine und Ron in Umbridges Büro einbrechen wollten damit Harry sich mit Sirius über den Kamin in Kontakt setzen kann, er gab Luna, Neville und Ginny den Befehl draußen Wache zu halten, im Büro hat er dann den Kamin benutzt, fand anstatt Sirius aber nur Kreacher im Haus der Blacks, da Sirius glaube ich in diesem Moment in 'nem anderen Zimmer war und Kreacher hatte irgendwas gesagt, wodurch Harry dachte, dass seine Vision ihm die Realität gezeigt hatte. Nach 'ner Reihe Ereignisse kommen sie dann ins Ministerium, weil Harry Sirius dort gesehen hat, später kommen dann Sirius, Lupin und die anderen um Harry und seinen Freunden zu helfen, joar und dabei... verreckt Sirius eben. Also war Sirius eigentlich gar nicht im Ministerium und wäre er nicht wegen Harry dort hin gekommen, wäre er nicht gestorben. Also war die Ursache der Einbruch in Umbridges Büro.
    Zu Punkt 1: HAst vollkommen Right, meinte ich nicht
    Zu Punkt 2: Sry, gut überlegt, aber noch nicht weit genug!
    Denkt weiter zurück...
    und drum gebe ich euch noch ein Tipp: Denkt doch über ein halbes Jahr zurück...( im Buch versteht sich, also ein halbes Jahr zurück von Soirius Tod!)

Edit: Nerox: Sirius war in dem Moment, als Harry im Kamin erschien grad oben bei Seidenschnabel, da Kreacher diesen verletzt hatte...
    PS: Dies war iindirket noch ein kleiner Tipp!^^

Sirius sagte,kreacher solle das Haus verlassen->kreacher geht zu den Malfoys und gibt ihm den Befehl,sirius zu der Zeit von Harrys vision wegzulocken(vom Kamin)und dann Hrry zu sagen,dass Sirius im ministerium is...den Rest übernehme ich von Nerox

[ZITAT]
    Zitat von Nerox

Ich denke da eher daran, dass Harry, Hermine und Ron in Umbridges Büro einbrechen wollten damit Harry sich mit Sirius über den Kamin in Kontakt setzen kann, er gab Luna, Neville und Ginny den Befehl draußen Wache zu halten, im Büro hat er dann den Kamin benutzt, fand anstatt Sirius aber nur Kreacher im Haus der Blacks, da Sirius glaube ich in diesem Moment in 'nem anderen Zimmer war und Kreacher hatte irgendwas gesagt, wodurch Harry dachte, dass seine Vision ihm die Realität gezeigt hatte. Nach 'ner Reihe Ereignisse kommen sie dann ins Ministerium, weil Harry Sirius dort gesehen hat, später kommen dann Sirius, Lupin und die anderen um Harry und seinen Freunden zu helfen, joar und dabei... verreckt Sirius eben. Also war Sirius eigentlich gar nicht im Ministerium und wäre er nicht wegen Harry dort hin gekommen, wäre er nicht gestorben. Also war die Ursache der Einbruch in Umbridges Büro.[/ZITAT]

Zitat Zitat von Topes Beitrag anzeigen
    Sirius sagte,kreacher solle das Haus verlassen->kreacher geht zu den Malfoys und gibt ihm den Befehl,sirius zu der Zeit von Harrys vision wegzulocken(vom Kamin)und dann Hrry zu sagen,dass Sirius im ministerium is...den Rest übernehme ich von Nerox

[ZITAT]
    Zitat von Nerox

Ich denke da eher daran, dass Harry, Hermine und Ron in Umbridges Büro einbrechen wollten damit Harry sich mit Sirius über den Kamin in Kontakt setzen kann, er gab Luna, Neville und Ginny den Befehl draußen Wache zu halten, im Büro hat er dann den Kamin benutzt, fand anstatt Sirius aber nur Kreacher im Haus der Blacks, da Sirius glaube ich in diesem Moment in 'nem anderen Zimmer war und Kreacher hatte irgendwas gesagt, wodurch Harry dachte, dass seine Vision ihm die Realität gezeigt hatte. Nach 'ner Reihe Ereignisse kommen sie dann ins Ministerium, weil Harry Sirius dort gesehen hat, später kommen dann Sirius, Lupin und die anderen um Harry und seinen Freunden zu helfen, joar und dabei... verreckt Sirius eben. Also war Sirius eigentlich gar nicht im Ministerium und wäre er nicht wegen Harry dort hin gekommen, wäre er nicht gestorben. Also war die Ursache der Einbruch in Umbridges Büro.[/ZITAT]
    Jop, hast Recht!
    Sirius sagt, Raus zu Kreacher, und dieser nimmt den Befehl so hin, dass er aus dem Haus verschwinden soll! Er geht zu Narzissa( oder so, Malfoys Mutter) und sagt der alles über die Beziehung von Harry und Sirius!
    DAnn soll Kreacher Sirius weglocken, wenn Harry de Vision hatt!

Also dann, an dir!

Was brauchte der Dunkle Lord,um seinen Körper zurückzuerhalten(also die Zutaten für den Trank)??

Einen Knochen vom Vater, Fleisch von einem Diener und das Blut eines Feindes. Das müssten die wichtigsten Zutaten sein, was sonst noch so dazu gehört wird nicht genannt (ausser Wasser glaub ich).

Menno------------ >________________________________________________<

du bist

Menno? War ich zu schnell

Wie war der Alternativname für S.P.E.W.?

KeKu Gast
    Society for the Promotion of Elfish Welfare??

Nein, das ist ja was S.P.E.W. ausgeschrieben bedeutet.

KeKu Gast
    Willst du jetzt den deutschen Namen hören (B.ELFE.R = Bund für Elfenrechte) oder willst du hören dass man S.P.E.W auch SPEW also Kotze nennen kann???O__o

Nein, ich meine den Namen den Hermione der Organisation zu erst geben wollte, bevor sie sich für S.P.E.W. entschieden hat.

stoppt die schändliche misshandlung unserer magischen mitgeschöpfe - bewegung zur stärkung der elfenrechte

Korrekt den meinte ich, du bist.

was hat winki an, als hermine, ron und harry zum 1. mal in die küche von howarts kommen?

Eine Bluse( voller Suppenflecke) und ein Rock, sowie eine art Hut, wo die beiden Ohren rauskuckn...

Zitat Zitat von Etemenanki Beitrag anzeigen
    Eine Bluse( voller Suppenflecke) und ein Rock, sowie eine art Hut, wo die beiden Ohren rauskuckn...
    Da fehlt glaub ich noch die Socke die er von Lucius bekommen hatte.