Aberforth Dumbledoren(schreibt man ihn so?)wenn ich mich nicht irre..
EDIT:Mist !!Olman![]()
Aberforth Dumbledoren(schreibt man ihn so?)wenn ich mich nicht irre..
EDIT:Mist !!Olman![]()
Da wohl Olmankettslat nicht weitermacht, mach ich es halt eben!
( habe gerade erst den Thread hier gesehn, werde jetzt öfters hier sien)
Nun gut, mit was soll ich anfangen?
Wo war das erste mal, dass sich Mad Eye Moody nicht durchsetzen konnte( wo Harry bei ihm war, und +- 6 Zauber sich über Moody aufregten) Wo war das, und über was regten sie sich auf?
Na, ist doch ganz einfach, oder?![]()
Im Haus von Sirius Black, als er Harry alles erzählen wollte, über Voldemorts plänen u.s.w.
Da wurde er dann zum schweigen gebracht, da Harry noch zu Jung dafür ist um es zu erfahren.
Edit:
loooooooool ok band 5 mochte ich noch nie, hab es auch nur einmal gelesen daher weiß ich da eh nichts mehr genau xD
Geändert von Trishna (19.07.2007 um 18:56 Uhr)
war das vllt am anfang des 5. bandes, mit den mülleimern, wo athur ihm raushelfen musste?
Als Harry inn dem Hinterzimmer war,nachdem er zum 4 Champion des Trimagischen Turniers gewählt wurde,und Moody sagte,dass Harry hineingeschmuggelt wurde,in der Absicht,dass er sterben sollte
Die Zauberer die gegen Moody waren,waren Snape ,Karkaroff,Krum,Ma.Maxim und Fleur
*mit Fachwissen glänz*
Der 6 fällt mir nicht ein>_<
--
Nö, leider auch nicht!
Es ist dumm, und drum gebe ich euch nen Tipp: Schottland
Edit: Topes: Das war nicht Monny,d as war sein Doppelgänger!*g*^^
oder meinst du vllt, dass er sich nicht gegen barty crouch junjor durchsetzen konnte?
-// \\
//___\\
--[ ]
--[ ]
--[ ]
--[ ]
. Lol
ICh denke,es war,als Moody wollte,dass Karkaroff nach Askaban wanderte,dies aber nicht geschah
Geändert von Topes (20.07.2007 um 20:07 Uhr)
Barty Crouch, naja.. nur waren keine 6 Leute anwesend und Harry auch nicht
Malwoy and Freetchen? nene, das war Barty Crouch, nicht Moody![]()
Bei der Anklage war Harry nicht anwesend, erst im Denkarium!!!
Noch mal weterraten, und mein Tipp war falschIch glaub, es war Grönland oder so, etwas im Norden
![]()
Und noch ein Tipp... Buch 5!!!
Wenn bis morgen nichts kommt, Etemenanki, dann lös mal auf. Es wird hier ja schon ziemlich viel geraten![]()
Also mir fällt da spontan nur das ein, wo die ganzen Zauberer (ich glaub es waren Tonks, Kingsley Shacklebolt, Lupin, Dädalus Diggel und noch ein, zwei andere) Harry aus dem Haus der Dursleys abholen, sie fliegen ja mit Besen zum Haus der Blacks, da meinte Moody, dass sie tiefer/höher fliegen sollten, ich mein es war höher, und Tonks und die anderen regte sich darüber auf, dass sie jetzt schon ganz nass waren oder irgendwie sowas in der Art... ^^