Seite 15 von 16 ErsteErste ... 5111213141516 LetzteLetzte
Ergebnis 281 bis 300 von 313

Thema: Harry Potter-Quiz #8

Korrektur-Warrington heißt der Typ,der is nich der Kaptian.DER wurde ins Verschwindekabinett gezwängt,(von Gred und Forge^^)und da das Verschwindekabinett immer zw. Hogwarts und B&B hinundherswitchte,merkte das Warrington.Der erzählte es Dann Malfoy

Bis auf den Namen des Schülers stimmt soweit alles. Den will ich aber noch wissen. Er hieß nämlich nicht Warrington.

@Etemenanki: Warum sollten die Weasleys auf dem Black-Stammbaum sein?

KeKu Gast
    Zitat Zitat von Olmankettslat Beitrag anzeigen
    Bis auf den Namen des Schülers stimmt soweit alles. Den will ich aber noch wissen. Er hieß nämlich nicht Warrington.

@Etemenanki: Warum sollten die Weasleys auf dem Black-Stammbaum sein?
    Weil Septimus Weasley mit irgendeiner Black verheiratet war!

Der Schüler hieß Montague.

Und zu dem Black-Stammbaum:
    Soweit ich mich erinnern kann, wurde nie erwähnt, dass die Weasleys auf dem Stammbaumteppich abgebildet waren. Zwar hat Sirius gesagt, dass alle Reinblüter irgendwie miteinander verwandt seien und das wenn es Blutsverräter gibt, es die Weasleys sind, aber ich kann mich nicht daran erinnern, dass einer von ihnen auf dem Teppich abgebildet war.

Zitat Zitat von Nerox Beitrag anzeigen
    Richtig!

Nerox und Topes können sich drum schlagen, wer weitermacht. Nerox hatte den namen, Topes den Rest...

Zitat Zitat von Nerox
    Soweit ich mich erinnern kann, wurde nie erwähnt, dass die Weasleys auf dem Stammbaumteppich abgebildet waren. Zwar hat Sirius gesagt, dass alle Reinblüter irgendwie miteinander verwandt seien und das wenn es Blutsverräter gibt, es die Weasleys sind, aber ich kann mich nicht daran erinnern, dass einer von ihnen auf dem Teppich abgebildet war.
    So habe ich das auch in Erinnerung...

Zitat Zitat von Olmankettslat Beitrag anzeigen
    Nerox und Topes können sich drum schlagen, wer weitermacht. Nerox hatte den namen, Topes den Rest...
    Ich wollte sowieso freie Runde machen, also kann Topes ruhig weitermachen.

Zu viel der Ehre^^

Also,gut...

Was stiehlt Hermine im 2ten Jahr aus Snapes Vorräten für den Vielsafttrank

Mani Gast
    Eine Baumschlangenhaut und ein Zweihorn-horn?

jup,das müsste es sein

Mani Gast
    Freirunde, mir fällt grad keine Frage ein :/

Dann frage ich mal:
    Mit welchen Zaubern kann Lockard am besten umgehen?

mit Gedächtniszaubern.

Zitat Zitat von qed
    mit Gedächtniszaubern.
    wenn die Frage schon so leicht ist, dann möchte ich schon eine etwas genauere Antwort.

hmm okay, amnesia und irgendwas mit oblivios oder so. ^^

Ok, lass ich mal gelten, ich wollte eigentlich auf die Vergessenszauber hinaus, aber bei Amnesia(Amnesie) weiß man ja, was gemeint ist

Also, du bist

Zitat Zitat

Doch die sind schon miteinander verwandt. Molly Weasley ist eine Cousine von irgendeinem Black soweit ich weiß. Ihr Name wurde aber vom Teppich gesprengt, weil einen Muggelfreund geheiratet hat.

Geändert von Missy (08.08.2007 um 08:44 Uhr)

Zitat Zitat
    Ok, lass ich mal gelten, ich wollte eigentlich auf die Vergessenszauber hinaus, aber bei Amnesia(Amnesie) weiß man ja, was gemeint ist
    Die habe ich ja auch gemeint, obwohl ich sie ein bisschen anders genannt habe

So weiter gehts.

Wie erstellt man einen Horkrux? (möchte einfach das Essentielle darüber wissen )

Man muss einen Mord begehen, wodurch die Seele des Mörders gespalten wird, der dann nur noch eine halbe Seele in seinem Körper hat. Die andere Hälfte kann er in einem Gegenstand bzw. Lebewesen aufbewahren.

genau das wollte ich wissen. Du bist.

Woran orientierte Harry sich, um zu dem Raum zu kommen, in dem der Spiegel Nerhegeb stand?