Hallihallo Ragnar,
willkommen im Forum und eine Verneigung für die lebendige Präsentation deiner Geschichte
Inhaltlich interessant finde ich die Tatsache, das es Anfang der Geschichte wohl um die ganze Welt zu gehen scheint, während es gegen Ende hin eher Richtung Bürgerkireg tendiert - eine angenehme und fast neuartige Idee, das der Held wohl dieses Mal nicht die komplette Welt inklusiver aller angrenzenden Universen retten muss
Den Absatz mit den beiden - augenscheinlich doch so ähnlichen - Welten, nämlich jene der Lebenden und der Toten, fand ich besonders gut, erinnert sie mich doch an die Hintergrundgeschichte eines Liverollenspiels bei dem auch die Welt der Untoten das Land der Toten angegriffen hat und beide erbitterte Feinde waren - was an sich ja auch Sinn macht, denn der Untote ist ja die pervertierte Form des Todes an sich
Alles in allem: Eine sehr schöne Geschichte im Prolog die grossen Appetit auf die Hauptgeschichte macht - wann können wir denn mit dem Helden zusammen durch Kaluna schlafwandeln? *zwinker*