mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 35 von 35
  1. #21
    Ich finde, so langsam könnte man den Thread mal wieder abpinnen. Als ob es hier im Forum groß Wirkung zeigen würde >_>

    Wenn sie sie bis jetzt noch nicht gefunden haben ist das Mädchen sowieso tot... so leid es mir tut
    "Du findest eSport gay, weil die Asiaten da nicht gemalt sind" (Medivh VS Don Cuan)

  2. #22
    Ich hoffe für Ihre Familie das ihr nichts passiert ist.

  3. #23
    Zitat Zitat von Kynero
    Immer noch nicht gefunden?
    Wie in meinem Post eins über dir, wurde darauf aufmerksam gemacht, dass man sich diesbezüglich in dem Eingangspost durch die Links informieren kann.

    Zitat Zitat von Whitey Beitrag anzeigen
    Ich finde, so langsam könnte man den Thread mal wieder abpinnen. Als ob es hier im Forum groß Wirkung zeigen würde >_>

    Wenn sie sie bis jetzt noch nicht gefunden haben ist das Mädchen sowieso tot... so leid es mir tut
    Der Thread ist dazu da, auf diesen Fall aufmerksam zu machen und jeder, der durch diesen Thread von diesem erfährt ist wichtig, denn man weiß nie, ob es nicht letztendlich jemanden gibt, der sie tatsächlich noch gesehen hat und daher sehe ich noch davon ab, den Thread in naher Zukunft abzupinnen.

    Natascha Kampusch hat sich auch nach 8 Jahren befreit und war nicht tot.
    Man kann von Vielem ausgehen, doch solange es keine Beweise für irgendetwas gibt, steht nichts fest und man sollte nicht aufgeben, denn niemand hat es verdient aufgegeben zu werden.

  4. #24
    Ich bezweifel mal stark, dass es das Forum noch 8 Jahre geben wird >______________>

    aber wie auch immer
    "Du findest eSport gay, weil die Asiaten da nicht gemalt sind" (Medivh VS Don Cuan)

  5. #25
    Zitat Zitat von Whitey Beitrag anzeigen
    Ich bezweifel mal stark, dass es das Forum noch 8 Jahre geben wird >______________>

    aber wie auch immer
    Würde ich diesem Forum auf jeden Fall zutrauen falls es sich nicht irgendwann in mehrere Foren teilt.

    @Topic: Das ist natürlich eine heikle Lage und ich hoffe, dass das Alles ein gutes Ende findet.

  6. #26
    Solange der Thread niemanden persönlich stört, kann er bleiben, wo er ist. Ich habe das zwar nicht zu bestimmen, aber ich sehe keinen Sinn, ihn jetzt plötzlich zu entfernen. Das sollen die Mods und Admins entscheiden. Sicher wissen die meisten schon über den Fall bescheid und ich bin froh, dass es hier gepinnt wurde.

    Und solchen Kram wie "ist sowieso tot" werfe ich dir dann an den Kopf, wenn jemand aus deinem Freundeskreis oder deiner Verwandten verschwunden ist. Ich habe mit der vermissten Person nichts zu tun, aber ich weiß, was Respekt ist - und was du hier gepostet hast, entbehrt jeder Form von Respekt.

    Man kann sich weiter auf den entsprechenden Homepages informieren.

  7. #27
    Zitat Zitat von Whitey Beitrag anzeigen
    Ich bezweifel mal stark, dass es das Forum noch 8 Jahre geben wird >______________>

    aber wie auch immer
    Naja 8 jahre gibt es dieses forum aber schon ... zwar immer auf nem anderen server und gelegntlich anderer leitung.. aber user wie ich waren auch schon zu Otaku zeiten hier ne

    Übrigens wird immer noch gräftig gesucht garde hier wo ich wohne (20km weg von trier) hoert man noch jeden tag etwas auf unser ding oder radio salü.

    Letztens wurde auch noch ein gebit der mosel und saar abgetaucht naja... ich hoffe mal sie tauch irgndwann auf.

  8. #28
    Am 27. September kommt der Fall bei "Aktenzeichen XY" im ZDF.

  9. #29
    Und, gibts was Neues im Fall?

  10. #30
    Man, bin ich ein Kellerkind geworden - hab' durch diesen Thread erst von dem Fall erfahren.

    @Ocelot
    Die Links im ersten Post sollten Auskunft geben.

  11. #31
    Zitat Zitat
    Whitey

    Ich finde, so langsam könnte man den Thread mal wieder abpinnen. Als ob es hier im Forum groß Wirkung zeigen würde >_>

    Wenn sie sie bis jetzt noch nicht gefunden haben ist das Mädchen sowieso tot... so leid es mir tut
    Muss ich Withey leider zustimmen

  12. #32
    Ich würde den Thread noch bis Mitte nächsten Jahres auflassen. Vielleicht findet man sie doch noch auch wenn das jetzt ein wenig Naiv klingt.

  13. #33
    Zitat Zitat von RPG-Man Beitrag anzeigen
    Ich würde den Thread noch bis Mitte nächsten Jahres auflassen. Vielleicht findet man sie doch noch auch wenn das jetzt ein wenig Naiv klingt.
    Find ich auch,die Hoffnung stirbt zuletzt !
    Und stört es euch etwa so dermaßen,dass ihr euch gar nicht mehr auf eure Postings konzentrieren könnt,wenn ihr den Tread da seht ?

  14. #34
    Zitat Zitat von Nero Beitrag anzeigen
    Find ich auch,die Hoffnung stirbt zuletzt !
    Und stört es euch etwa so dermaßen,dass ihr euch gar nicht mehr auf eure Postings konzentrieren könnt,wenn ihr den Tread da seht ?
    Dito!

    Was kümmert es euch ob der Thread gepinnt bleibt oder nicht? Lasst ihn doch in ruhe jeden Moment kann doch irgendwas neues kommen.

  15. #35
    Ich habe nicht vor den Thread zu entpinnen, solange dieser Fall nicht endlich geklärt ist. In 5 Jahren ziehe ich es vielleicht in Erwägung( wenn ich dann immernoch Mod bin), aber es sollten soviele wie möglich darauf aufmerksam gemacht werden und ich persönlich lasse nicht zu, dass man die Verschwundene hier so schnell aufgibt.
    Zu weiteren Erläuterungen meinerseits bitte oben lesen.
    Weitere solcher Posts von wegen kann weg/ kann nicht weg möchte ich ehrlich gesagt gar nicht hören, da meine Kollegen und ich sehr gut selbst beurteilen können was wir mit einem Thread machen und daher bitte ich an dieser Stelle sich bei den angegebenen Links im Eingangspost zu informieren, solltet ihr Interesse daran zeigen oder helfen wollen/ können.
    Falls der Thread doch noch irgendwelche formellen Fragen aufwerfen sollte, die sonst nirgends geklärt werden, kann man sich per PN an mich wenden und ich werde versuchen zu helfen.

    Der Thread bleibt also gepinnt, wird jedoch geschlossen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •