mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 35

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ich würde den Thread noch bis Mitte nächsten Jahres auflassen. Vielleicht findet man sie doch noch auch wenn das jetzt ein wenig Naiv klingt.

Zitat Zitat von RPG-Man Beitrag anzeigen
    Ich würde den Thread noch bis Mitte nächsten Jahres auflassen. Vielleicht findet man sie doch noch auch wenn das jetzt ein wenig Naiv klingt.
    Find ich auch,die Hoffnung stirbt zuletzt !
    Und stört es euch etwa so dermaßen,dass ihr euch gar nicht mehr auf eure Postings konzentrieren könnt,wenn ihr den Tread da seht ?

Zitat Zitat von Nero Beitrag anzeigen
    Find ich auch,die Hoffnung stirbt zuletzt !
    Und stört es euch etwa so dermaßen,dass ihr euch gar nicht mehr auf eure Postings konzentrieren könnt,wenn ihr den Tread da seht ?
    Dito!

Was kümmert es euch ob der Thread gepinnt bleibt oder nicht? Lasst ihn doch in ruhe jeden Moment kann doch irgendwas neues kommen.

Ich habe nicht vor den Thread zu entpinnen, solange dieser Fall nicht endlich geklärt ist. In 5 Jahren ziehe ich es vielleicht in Erwägung( wenn ich dann immernoch Mod bin), aber es sollten soviele wie möglich darauf aufmerksam gemacht werden und ich persönlich lasse nicht zu, dass man die Verschwundene hier so schnell aufgibt.
    Zu weiteren Erläuterungen meinerseits bitte oben lesen.
    Weitere solcher Posts von wegen kann weg/ kann nicht weg möchte ich ehrlich gesagt gar nicht hören, da meine Kollegen und ich sehr gut selbst beurteilen können was wir mit einem Thread machen und daher bitte ich an dieser Stelle sich bei den angegebenen Links im Eingangspost zu informieren, solltet ihr Interesse daran zeigen oder helfen wollen/ können.
    Falls der Thread doch noch irgendwelche formellen Fragen aufwerfen sollte, die sonst nirgends geklärt werden, kann man sich per PN an mich wenden und ich werde versuchen zu helfen.

Der Thread bleibt also gepinnt, wird jedoch geschlossen.