mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 35

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ich wohne und studiere in Trier und hier gibt es eigentlich niemanden mehr, der das Bild von Tanja noch nicht gesehen hätte, weil die verschiedenen Flyer inzwischen in soziemlich jedem Laden und Lokal, überall in der Stadt an jeder Bushaltestelle und an der Uni erst recht aushängen. Praktisch jede Eingangstür ist damit tapeziert und die Medien sind echt voll davon. Hoffentlich bringt es was.

Nachdem sie aber nun schon dermaßen lange verschwunden ist, kann ich mir kaum vorstellen, dass das noch ein gutes Ende nimmt. Ich zumindest hoffe das Beste aber erwarte das Schlimmste. Von einem Gewaltverbrechen darf eigentlich ausgegangen werden.

Ehrlich, furchtbare Geschichte.
    BD BFM BoF BoFII BoFIII BoFIV BoFV DQ DQII ES FF FFII FFIII FFIV FFV FFVI FFVII FFVIII FFIX FFX FFXI FFMQ FFTA2 GS G GII GIII GX HMC
    IoG JC KH LAL LO SG SD SD2 SD3 SD4 LoM SSD SDDS HoM SB SO SO2 SO3 S SII T ToP ToD ToE ToF VS WA WA2 WA3 WA4 XG XSI XSII

Ich wohne auch nur unweit von Trier entfernt (~40km) und auch hier sieht man immer wieder Flyer. Es ist schon erschreckend, vor Allem wenn man bedenkt, dass man selber nicht selten nach einer lustigen Party zu Fuß nach Hause unterwegs ist (je nachdem auch mal ein paar Kilometer)... da mag man garnicht dran denken...

Hoffen wir, dass sie doch noch lebendig gefunden wird...
    Die Hoffnung stirbt immer zuletzt

Meiner Meinung nach ist die beste Quelle sich zu informieren
    http://www.16vor.de

Die sind immer aktuell und ausführlich (und seriös, im Gegensatz zu Europas größter Zeitung...).

Um ehrlich zu sein nehmen mich solche Sachen nie wirklich mit, trotzdem wünsche ich dem Mädchen und ihre Familie natürlich ein glückliches Ende und das alles so ausgeht wie wir es uns erhoffen. Allerdings sehe ich keine allzu großen Chancen mehr, da der Zeitraum sich immerweiter hinzieht.

KeKu Gast
    Gabs eigentlich irgendein Ergebnis?

Zitat Zitat von KeKu Beitrag anzeigen
    Genau das wollte ich auch eben Fragen.
    Hat man die gute schon gefunden ?

PS: danke, dass du für mich "gepusht" hast, da werde ich nicht niedergemacht!^^

Zitat Zitat von KeKu Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Mio-Raem Beitrag anzeigen
    Genau das wollte ich auch eben Fragen.
    Hat man die gute schon gefunden ?

PS: danke, dass du für mich "gepusht" hast, da werde ich nicht niedergemacht!^^
    Aktuelle Informationen kann man den Links im Eingangspost entnehmen.

Immer noch nicht gefunden?
    Good boy. Sometimes.

Ich finde, so langsam könnte man den Thread mal wieder abpinnen. Als ob es hier im Forum groß Wirkung zeigen würde >_>

Wenn sie sie bis jetzt noch nicht gefunden haben ist das Mädchen sowieso tot... so leid es mir tut
    "Du findest eSport gay, weil die Asiaten da nicht gemalt sind" (Medivh VS Don Cuan)

Ich hoffe für Ihre Familie das ihr nichts passiert ist.

Zitat Zitat von Kynero
    Immer noch nicht gefunden?
    Wie in meinem Post eins über dir, wurde darauf aufmerksam gemacht, dass man sich diesbezüglich in dem Eingangspost durch die Links informieren kann.

Zitat Zitat von Whitey Beitrag anzeigen
    Ich finde, so langsam könnte man den Thread mal wieder abpinnen. Als ob es hier im Forum groß Wirkung zeigen würde >_>

Wenn sie sie bis jetzt noch nicht gefunden haben ist das Mädchen sowieso tot... so leid es mir tut
    Der Thread ist dazu da, auf diesen Fall aufmerksam zu machen und jeder, der durch diesen Thread von diesem erfährt ist wichtig, denn man weiß nie, ob es nicht letztendlich jemanden gibt, der sie tatsächlich noch gesehen hat und daher sehe ich noch davon ab, den Thread in naher Zukunft abzupinnen.

Natascha Kampusch hat sich auch nach 8 Jahren befreit und war nicht tot.
    Man kann von Vielem ausgehen, doch solange es keine Beweise für irgendetwas gibt, steht nichts fest und man sollte nicht aufgeben, denn niemand hat es verdient aufgegeben zu werden.

Ich bezweifel mal stark, dass es das Forum noch 8 Jahre geben wird >______________>

aber wie auch immer
    "Du findest eSport gay, weil die Asiaten da nicht gemalt sind" (Medivh VS Don Cuan)