mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 35

Studentin in Trier vermisst!!

Hallo an alle,
    ich bitte um eure Aufmerksamkeit!!! Es ist wirklich wichtig. Seit dem frühen Donnerstagmorgen wird eine Trierer Studentin vermisst. Das ist der offizielle Flyer:

Alle Informationen gibt es auf http://www.16vor.de

So viele von euch müssen mithelfen! Am besten wäre es, ihr druckt selbst Plakate und Flyer aus und verteilt sie. Die Flyer gibt es auf http://tanja.gforums.de/ Wenn ihr das nicht könnt, macht das hier bitte so publik wie es nur möglich ist! Erzählt es weiter, macht darauf aufmerksam! Sie könnte jetzt überall in Deutschland sein, seit Freitag wird in und um Trier alles durchsucht und sie ist noch nicht gefunden worden.

@Mods: Vielleicht kann man das Thema irgendwie so verschieben, dass es mehr auffällt? Es wäre wirklich wichtig.

DANKE!

Ich pinn' das ganze mal. Bitte nicht im sinnlosen Spam ausarten lassen! ~Wolfey
    Geändert von Wolfsrudel (13.06.2007 um 07:37 Uhr)

Ich kann das Thema in den QFRAT kopieren, da ist deutlich mehr los als hier.

Eine Frage:
    Hatte Tanja mit irgendwem Streit oder sonstwas?
    Falls nicht,denke ich mal,dass es sich um ein Sexualverbrechen handelt,daher dürfte der Täter nicht weit aus dem Umkreis von Trier verschwunden sein,sollte dieser Verdacht stimmen (die Uhrzeit wuerde das sogar noch Unterschreiben),wobei mich der Punkt,dass fast ganz Trier und Umgebung durchsucht worden,etwas stutzig macht,was den Verbleib von Tanja anbelangt,aber so genau möchte ich mich dort nicht hineinarbeiten,ich bin schließlich kein Kriminaloge oder sowas. .__.'
    Ich hoffe,dass du/ihr sie wiederfindet,sollte ich trotz meiner Vermutungen etwas hören,werde ich mich sofort melden.

Edit:
    Ich habe grad den Bericht von 16vor.de gelesen.
    Wirklich eine komische Geschichte,mit sovielen Indizien,aber auch wenn man in diesen Zeiten den folgenden Satz zuhauf hört,schreib ich ihn auch hier als Abschlusssatz:
    Die Hoffnung stirbt zuletzt...
    Geändert von Jonas-Desirer (12.06.2007 um 19:56 Uhr)

geht unter anderem auch schon bei myspace rum...

Es geht schon sehr viel rum, vor allem im Studivz, aber das ist ja auch gut so.

Eben gerade WEIL es ja so seltsam ist. Ich kenne sie nicht persönlich, sondern habe selbst nur übers Internet und Studivz darüber gehört und seitdem angefangen es zu verbreiten.

An ein Sexualverbrechen will ich gar nicht denken... Aber das kam mir auch sofort in den Sinn. Nur da jetzt schon seit Tagen gesucht wird und sie immer noch nicht aufgetaucht ist bin ich wieder etwas mehr am Hoffen.

Hi,

also ich will ja nichts schlimmes sagen, aber vor nicht allzu langer zeit so im dez-jan wurde in gießen auch ein student vermisst und nix wurde gefunden im umkreis bis ein paar wochen später (Geert steffens hieß er) seine leiche im wasser gefunden wurde, hing an einer kanalabsperrung oder sowas.

Furchtbare Sache, war ein Freund von nem Kumpel von mir...
    Everybody is connected...
    everywhere...

Mein Ebay Profil: http://myworld.ebay.de/dragon-bahamut

Das habe ich auch gehört. Aber statt über irgendwelche Dinge zu spekulieren, die vielleicht sein könnten, helft doch lieber mit! Da ist nicht böse gemeint.

Was mir schon die ganze zeit im Kopf rumgeistert: Wenn das ganze einer dermaßen breite Öffentlichkeit findet und so viel wie es nur geht verbreitet wird, gerät vielleicht dadurch ein möglicher Täter unter Druck und stellt sich oder verhält sich auffällig oder sonstiges! Ich habe keine Ahnung von Psychologie oder wie sich jemand verhält, aber eine solche Aufmerksamkeit macht vielleicht nervös.

habs auch zuerst im studivz gesehen. werds auch mal bei studi und bei myspace reinstellen....man weiss ja nie....ich glaub zwar nicht dass wir sie lebend wiederfinden werden.......aber es ist natürlich zu hoffen!

Zitat Zitat
    Ich habe keine Ahnung von Psychologie oder wie sich jemand verhält, aber eine solche Aufmerksamkeit macht vielleicht nervös.
    Ja, sicher. Die Frage ist nur, ob das was Gutes ist.

Besser jedenfalls als sich still zu verhalten. SIE IST IMMER NOCH NICHT GEFUNDEN WORDEN!!!!!

Offizielle Homepage: http://www.suche-tanja.fh-trier.de/

Bitte helft weiter mit so gut ihr könnt.

Wasn jetzt rausgekommen, oder ist die Dame noch immer verschwunden?
    "Du findest eSport gay, weil die Asiaten da nicht gemalt sind" (Medivh VS Don Cuan)

Zitat Zitat von Whitey Beitrag anzeigen
    Wasn jetzt rausgekommen, oder ist die Dame noch immer verschwunden?
    Laut Bild ja.

Wünsche trotzdem den Freunden viel Glück bei der Suche..

Ich wohne und studiere in Trier und hier gibt es eigentlich niemanden mehr, der das Bild von Tanja noch nicht gesehen hätte, weil die verschiedenen Flyer inzwischen in soziemlich jedem Laden und Lokal, überall in der Stadt an jeder Bushaltestelle und an der Uni erst recht aushängen. Praktisch jede Eingangstür ist damit tapeziert und die Medien sind echt voll davon. Hoffentlich bringt es was.

Nachdem sie aber nun schon dermaßen lange verschwunden ist, kann ich mir kaum vorstellen, dass das noch ein gutes Ende nimmt. Ich zumindest hoffe das Beste aber erwarte das Schlimmste. Von einem Gewaltverbrechen darf eigentlich ausgegangen werden.

Ehrlich, furchtbare Geschichte.
    BD BFM BoF BoFII BoFIII BoFIV BoFV DQ DQII ES FF FFII FFIII FFIV FFV FFVI FFVII FFVIII FFIX FFX FFXI FFMQ FFTA2 GS G GII GIII GX HMC
    IoG JC KH LAL LO SG SD SD2 SD3 SD4 LoM SSD SDDS HoM SB SO SO2 SO3 S SII T ToP ToD ToE ToF VS WA WA2 WA3 WA4 XG XSI XSII

Ich wohne auch nur unweit von Trier entfernt (~40km) und auch hier sieht man immer wieder Flyer. Es ist schon erschreckend, vor Allem wenn man bedenkt, dass man selber nicht selten nach einer lustigen Party zu Fuß nach Hause unterwegs ist (je nachdem auch mal ein paar Kilometer)... da mag man garnicht dran denken...

Hoffen wir, dass sie doch noch lebendig gefunden wird...
    Die Hoffnung stirbt immer zuletzt

Meiner Meinung nach ist die beste Quelle sich zu informieren
    http://www.16vor.de

Die sind immer aktuell und ausführlich (und seriös, im Gegensatz zu Europas größter Zeitung...).

Um ehrlich zu sein nehmen mich solche Sachen nie wirklich mit, trotzdem wünsche ich dem Mädchen und ihre Familie natürlich ein glückliches Ende und das alles so ausgeht wie wir es uns erhoffen. Allerdings sehe ich keine allzu großen Chancen mehr, da der Zeitraum sich immerweiter hinzieht.

KeKu Gast
    Gabs eigentlich irgendein Ergebnis?

Zitat Zitat von KeKu Beitrag anzeigen
    Genau das wollte ich auch eben Fragen.
    Hat man die gute schon gefunden ?

PS: danke, dass du für mich "gepusht" hast, da werde ich nicht niedergemacht!^^

Zitat Zitat von KeKu Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Mio-Raem Beitrag anzeigen
    Genau das wollte ich auch eben Fragen.
    Hat man die gute schon gefunden ?

PS: danke, dass du für mich "gepusht" hast, da werde ich nicht niedergemacht!^^
    Aktuelle Informationen kann man den Links im Eingangspost entnehmen.

Immer noch nicht gefunden?
    Good boy. Sometimes.