mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 87

Wie ist es wenn man gebannt wird?

hm was passiert eigentlich genau wenn man gebannt wird?
    bekommt man eine email "du wurdest aus dem quelldorf verbannt,hau endlich ab"oder bekommt man gar nix?kann man einfach nur nich mehr posten und sich nicht mehr einloggen?erscheint ein hinweis darauf das man nicht mehr länger erwünscht ist wenn man versucht sich einzuloggen?
    man das sind echt spannende fragen
    Kindergärtnerin: "Und neben der Marienkäfergruppe gibt es auch noch die Elefantengruppe."
    Ich:"Sind da die dicken Kinder drin?"

Mani Gast
    Ich weiß jetzt nicht, wie es beim VBulletin ist. Beim WBB und phpbb kann man nichts mehr posten. Da kommt immer ein Ameldungsfenster, dass der Zugriff fehlt oder so. Ich denke, dass es beim VBulletin so ähnlich sein wird. Man kann ja selber sehen, ob man gebannt ist. PNs schreiben kann man natürlich auch nicht mehr, also es fehlt jeder Zugriff.

Du kriegst ne Mail vom Sever an deine E-mail addresse und wenn du ins Forum gehst, hast du keine Rechte.
    Also, so wars vor 2 Jahren jedenfalls.

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Wir können es ja gerne ausprobieren. Wer meldet sich freiwillig?
    Verlasst euch aber auch drauf, das ich vergesse euch zu entbannen.

Now I lay me down to sleep, I pray the Lord my soul to keep.
    If I should die before I wake, I pray the Lord my soul to take.
    ---
    Live Today, Love Tomorrow, Unite Forever.

Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Wir können es ja gerne ausprobieren. Wer meldet sich freiwillig?
    Verlasst euch aber auch drauf, das ich vergesse euch zu entbannen.
    Ich glaube Arche wollte sich doch mal bannen lassen. Habe ich mal von ihm so zufällig gehört..... ^^

Zitat Zitat von Zaburaska Beitrag anzeigen
    Ich glaube Arche wollte sich doch mal bannen lassen. Habe ich mal von ihm so zufällig gehört..... ^^
    Da fehlt ja ein "o"

Mir fehlen jetzt irgendwie die Leute, die "Bannt Byder!" schreien ._.

Eigentlich bekommt man doch gar nix.......
    Also,einloggen kann man sich nicht mehr und man hat eben keine Rechte mehr zum Posten und so.
    Boah........aber besonders schlimm wärs,wenn man sich dauerhaft eingeloggt hat und verbannt wurde.O.o
    Danach wird man HOCHANGESEHEN in die offiziele Bann-Liste geschrieben.O.o

Zitat Zitat von Animagladius Beitrag anzeigen
    Da fehlt ja ein "o"
    Nein, da fehlt kein "o", es gibt doch tatsächlich noch User die so ähnlich heißen , also paßt es schon so, wie es Mr. Cracker meinte ^^.

Zitat Zitat von Zellfmade Beitrag anzeigen
    Mir fehlen jetzt irgendwie die Leute, die "Bannt Byder!" schreien ._.
    Zru Hölel mti dem Nooob_"

btw. bin ich auch dafür, dass ein o fehlt

@Tonystuan: in den 3 anderen makerforen in denen du gebannt bist vielleicht nicht, aber hier schon!

Wenn man sich einloggt, bzw das Forum aufruft, erscheint eine Meldung:

Zitat Zitat
    Du wurdest aus folgendem Grund gesperrt: "..."

Ende der Sperre: Nie
    Im Falle eines nicht IP - Banns kann man allerdings noch alle öffentlichen Foren ansehen und lesen, indem man sich einfach ausloggt. Wenn man private Nachrichten lesen will, dann erscheint die Meldung, dass man dazu keine Rechte hat.

@byder:Welche 3 anderen Foren?Wurde nur aus einem verbannt....

Batistas Highlight:

So, und jetzt haltet euch fest: Deacon Batista, der Mensch, der im Chat nach Archeo die meisten Banns hat (natürlich nicht bei den rpg-Chans), wurde noch nie aus einem Forum gebannt.

Zitat Zitat von darkblue Beitrag anzeigen
    Nein, da fehlt kein "o", es gibt doch tatsächlich noch User die so ähnlich heißen , also paßt es schon so, wie es Mr. Cracker meinte ^^.
    Natürlich weiß ich, dass er Arche meinte, aber ich war trotzdem dafür, noch ein "o" ranzuhängen.

@ Topic: Wenn man gebannt wird, was passiert dann? Dann stellt man einen Entbannungsantrag, denke ich. Und dieser wird meist abgelehnt. Aber das wird sich schon sehr bald ändern, wenn ihr wollt.

@ Batista: Glaub mir, ich war im Chat schon weitaus öfter gebannt als du und zwar wegen weitaus schlimmeren Dingen. Zu meiner Anfangs-Zeit. ^^°

Oh Scheisse, ihr wurdet in Chats und Foren gebannt, langsam bekomm ich's echt mit der Angst zu tun nton:

Zitat Zitat von darkblue Beitrag anzeigen
    Und ich hoff's doch ihr wisst das ich nur 'E Spässle gmocht hob'. ^^ Ich mag ja den Arche. Außer wenn er über seinen urin redet.... Das ist eklig...

Gebannt sein ist schon schlimm. Ich weiß noch, als ich mir ständig die dumme Nachricht ansehen musste, dass ich keinen Zugriff mehr hätte und in kein Forum rein konnte, um zu posten. Und Ranmaru war weg, als ich entbannt werden sollte und Knuckles wusste nicht mehr, wie man das rückgängig macht.

Moral von der Geschicht: Versucht, nicht gebannt zu werden.

Zitat Zitat von Animagladius Beitrag anzeigen

@ Topic: Wenn man gebannt wird, was passiert dann? Dann stellt man einen Entbannungsantrag, denke ich. Und dieser wird meist abgelehnt. Aber das wird sich schon sehr bald ändern, wenn ihr wollt.
    und wie soll man den schreiben ? Dachte ,dass man auch keine PNs schreiben kann ...

Ach und machen wir doch sonen "Banntag" oder so ,jeder kann sich freiwillig melden ,um für einen Tag gebannt zu werden,dann wär die Frage erledigt

Zitat Zitat
    Und Ranmaru war weg, als ich entbannt werden sollte und Knuckles wusste nicht mehr, wie man das rückgängig macht.

Zitat Zitat
    Ach und machen wir doch sonen "Banntag" oder so ,jeder kann sich freiwillig melden ,um für einen Tag gebannt zu werden,dann wär die Frage erledigt
    Hört sich lustig an, so nach Geisterforum^^: Mitglieder 3.567 Aktive Benutzer 0 gäste 0

@topic: ich denke wenn man gebannt wird ist das für einen erstma' ziemlich blöde, so ein mieses gefühl in der Magengegend halt. Wer das Glück hat, entbannt zu werden, kann sich wirklich GLÜCKLICH schätzen.

Wir lernen: Immer schön brav sein und keinen bannwütigen Moderator ärgern. Legt euch einen Keuschheitsgürtel um die Tastatur, wenns sein muss. Und wer's mal erleben will, der gehe zu Knuckles

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Aldinsys II. Beitrag anzeigen
    Gebannt sein ist schon schlimm. Ich weiß noch, als ich mir ständig die dumme Nachricht ansehen musste, dass ich keinen Zugriff mehr hätte und in kein Forum rein konnte, um zu posten. Und Ranmaru war weg, als ich entbannt werden sollte und Knuckles wusste nicht mehr, wie man das rückgängig macht.
    Bei dir war es auch was anderes, denn du wurdest nicht gebannt, sondern dir wurden die Rechte genommen in alle Foren reinzusehen. Das ist so gesehen ein meilenweiter Unterschied. Ein Bann ist schnell gemacht, aber die Rechte einzeln zu entziehen dauert doch etwas.

Now I lay me down to sleep, I pray the Lord my soul to keep.
    If I should die before I wake, I pray the Lord my soul to take.
    ---
    Live Today, Love Tomorrow, Unite Forever.