Ergebnis 1 bis 15 von 15

Thema: [G3] Fan-Patch(es) erschienen

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Tja, da fehlen einem fast die Worte, wenn man das nicht schon kennen würde. Vorauszuahnen war es. JoWood tut mir irgendwie leid. Da wollten sie retten, was zu retten ist und anstatt Dank: Fanboy-Gekreische und Anti-JoWood-Geflame.
    Ich hätte mich über so eienn Patch riesig gefreut.
    Na ja, vielleicht wirds ja doch noch was und ich werde mein G 3 damit definitiv patchen dann.

Dass man die Hand die einen füttert nicht beißt müssen die wohl erst noch lernen.

Sicherlich wären Patches von offizieller Seite wünschenswerter, aber anch der Trennung fühlt sich ja scheinbar keiner mehr dazu zuständig, jetzt bekommen sie ein gutes Angebot und es wird sofort niedergeschlagen...

naja, vielleicht ist in der Gothic - community der do-it-yourself Gedanke nich tso verbreitet wie ... wie in unserer Gemeinschaft halt. Das liegt natürlich erst mal weniger an den Fans, sondern am TES - editor, der seinesgleichen beispielhaft ist.

Woher aber dieser abgrundtiefe Hass und Fanatismus kommt, den man zuweilen in der Gothic community findet, kann ich mir nicht erklären. Anstatt das angebot anzunehmen ...

Zitat Zitat
    Tja, manche Spiele haben echt die Community, die sie verdienen. Oder hat die Community die Spiele, die sie verdienen?
    ein Psychoanalytiker hätte bestimmt seine helle Freude die entprechenden Fan-Foren zu durchleuchten

Naja, auch diese Tage gehen vorrüber. Ist halt so, dass bei Gothic scheinbar immer die Emotionen hochkochen.

Hoffe stark, dass es jetzt wieder ruhiger wird. Man wird sehen...

Wobei mich eine Sache sehr stark aufgeregt hat. http://www.hrmc-management.com/Produkte.pdf (Punkt 3.1 bis 3.3) Dachte gestern, mir fallen die Augen aus dem Kopf.

Hoffentlich gehen sie für Dich schnell vorüber, sonst können wir schon einen Bierstand zur Erholung hier einreichten.

Ziemlich hochtrabendes Zeug, dass sie da erzählen und eingebildet sind sie auch nicht. (schlägt um Längen, noch nie dagewesen etc. Aber Klappern gehört wohl zum Handwerk) Und verdammt viel Geld nehmen sie zusätzlich noch.

Doppelpost:

Eine offizielle Stellungnahme seitens JoWood durch Peter "Glockenbeast" Schramm erfolgte heute hier. Somit steht das Patch-Projekt fest. Genauere Informationen kann jeder der Stellungnahme entnehmen. Und wir können G 3 nun doch noch irgendwann patchen. Diesmal verschafft darkblue uns den Link. ^^

eigentlich gute nachrichten wie ich finde. so kann man darauf hoffen, dass G 3 noch von diversen bugs befreit werden kann. bleibt abzuwarten wie effizient die arbeit durchgeführt wird.

aber immerhin besser, als wenn der support komplett eingestellt würde.

Ja, ich hoffe auch dass sie weiterarbeiten, und es schaffen daraus doch noch etwas mehr oder weniger Gutes zu machen. So gut dass ich es rückblickend gleich zum Release kaufen würde wird es wohl nicht, aber ich habs gekauft, also sprcht nichst dagegen das Ganze nachher nochmal mit Patches auszuprobieren.