Ja, weder mal das Thema Gothic 3 und Patch, aber diesmal will ich mich nicht über mangelnden Support o.ä. auslassen.
Wie man hier nachlesen kann, wurde ein Fan-Patch-Paket zu Gothic 3 released, welcher zwar noch nicht viel behebt, aber immerhin ermöglicht der Patch den Abschluss der Feuerkelch-Quest und andere Fehler (genaueres weiß ich nicht, da ich mir da sDingbisher nicht näher angesehen habe)
Kommen wir jetzt zu meinem eigentlichen Anliegen: Denkt ihr dass Gothic 3 noch zu etwas werden könnte? Ich meine, wenn durch eine eifrige Community, die Bugs größtenteils (ich weiß nicht wie weit die Modbarkeit von G3 geht) ausgemerzt würden, oder sogar noch weiter, nicht nur Bugs sondern auch andere kleinere Fehlerchen beseitigt würden und eventuell sogar neue Quests hinzugefügt würden, dann wäre es doch theoretisch möglich dass G3 am Ende gar nicht mehr so schlecht wäre. (man beachte den Konjunktiv, ich weiß nicht was möglich ist) So gut wie Oblivion wird es wohl (meiner Meinung nach, natürlich werden manche Oblivion scheiße finden und G3 jetzt schon gut) werden. Aber aus dem Desaster könnte man eventuell doch was retten und es trotzdem zu einem mehr oder weniger unterhaltsamen Spiel machen.
Wie denkt ihr dass sich das Ganze entwickeln wird?