Mach dir nichts daraus Mugel, es ist nur neidisch, weil wir Hochbegabten schlauer sind als er. Das hier ist einfach der falsche Platz um so ein Thema zu diskutieren. Gewöhnliche Menschen haben eben einen zu beschränkten Verstand um das zu verstehen.
Ich kann die hier geschilderten Probleme durchaus nachvollziehen. Es war wohl so ungefähr als ich in die 7. Klasse gekommen bin, als mir bewußt wurde, dass ein Großteil der Menschheit dümmer ist als ich. Mir fällt es auch schwer mit anderen Menschen umzugehen, weil ich oft diesen Drang habe sie zu beleidigen - meistens wenn mir langweilig ist. Und sie reagieren dann immer so abweisend, wenn ich ihnen vor Augen führe was sie für einen bemitleidenswerten Intellekt haben. Das kann ich überhaupt nicht verstehen, dabei hab ich meinen Mensa-Sticker immer sehr dezent versteckt, aber was soll man machen. Wie meine Oma immer zu sagen pflegt: "Dummheit macht neidisch". In der Schule war ich auch immer schlecht, weil der Stoff so einfach war, dass ich dachte ich müsste den gar nicht erst lernen. Und solche barbarischen Rituale wie Sport lehne ich natürlich grundsätzlich ab, weil dabei immer diese übel riechende Flüssigkeit aus den Poren kommt und man mit anderen, geistig eingeschränkten Menschen zu tun hat. Aber gut, selbst wenn es uns oft sehr schwer fällt mit der Dummheit der gewöhnlichen, intellektuell herausgeforderten Menschen zurechtzukommen und wir deswegen ein Leben in Einsamkeit (die unsichtbaren Freunde nicht mitgerechnet) verbringen müssen, sollten wir trotzdem tolerant bleiben und den anderen gegenüber Mitgefühl zeigen.