Da die Seite off ist denke ich mal gecancelt.
Da die Seite off ist denke ich mal gecancelt.
Was ist den mit Rebbelion los?
Habe lange nix mehr von dem Spiel gehört!
Kann mir mal jemand was noch erzählen oder ist es gecenelt?
Ka ob es hier schon gefragt wurde.aber was wurde aus "Ky's Spirit" ?
Fand das Spiel an manchen Stellen echt lustig![]()
Weiß jemand was aus "Heavier than expected" geworden ist?
Die 1. Demo kam ja schon vor'n paar Jahren raus...
Gerade?Der eine Thread war doch von letzem Jahr oder?xD
Die beiden Mädchen haben sich noch immer nicht zurück gemeldet.
Thread:http://www.multimediaxis.de/showthre...+than+expected
Geändert von treeghost (07.06.2008 um 14:50 Uhr)
Eine Frage zu KELVEN persönlich:
"Was wurden aus deinen ganzen guten Spielen wie AufschmalenGrat oder Jenseits des Tores oder so änhlich xD und viele andere sehr gute Spiele von dir?"
Was wurde eigentlich aus Cry of the Past lebt das Projekt noch oder wurde es
gecancelt habe jedenfalls Ewigkeiten nichts mehr davon gehört.
--Spiele durchgespielt - Jahresreviews: 2021, 2022, 2023, 2024
Sega Mega Drive Challenge 2020+2021
ALLE Gameboy Spiele Challenge 2025-2035
JRPG-Challenges: 2018feat. Superman 64, 2025
Gamingblog: Ulterior_Audience
am 4.3.2008 hat er einen neuen screen gepostet:
http://www.rpga.info/forum/showpost....postcount=4405
obs nun doch kommt, weiss ich nicht... frag per PN nach.
gg des ist Komich ihr sucht nach gecanzeklten games und so aber was bringt das jeder maker wird älter irgend wann haben die kein lust mhr zu makern oder irgend was zu beenden.
dann immer die fragen der fans etc des würde micha uch nach ner weile ärgernwenn ich in einem project bin und alle paar tage kommt Wann bisu fertig odda so.
ich sage nur irgend wann werden die games beendet nur gedult auch wenn es das lezte ist was man tut denn wenn man imemr druck amcht um das game zu zocken dann wird es eins chlechtes spiel.
ein beispiel viele Fortsezung von büchern oder gar filmen werden immer schelchter weil die firma und die fans druck amchen hauptsache die firma oder der autor bekommt seien kohle und der verlag auch und der fan das spiel das buch oder der film aber dann wundern sich die verläge film priudozenten warum fans kritiesiern
also ich sage nur iwan wenn die tot geglaubnte maker mim hammer spiel zurück kehren sind die fans zufrieden
peace
Einige Spiele sind aber nicht gecancelt, sondern wurden nur nicht mehr im Atelier vorgestellt, deswegen wird hier auch nachgefragt. Gleiches gilt fuer Spiele, die es irgendwann mal gab, wo aber nur noch bestimmte Personen genau wissen, was mit selbigen passiert od. passiert ist.
Zudem ist dieses "gepushe" durch die Fans durchaus auch als Motivation zu verstehen, wenn viele ein Spiel spielen wollen, tut man noch mehr daran, es nicht abzubrechen.![]()
--CortiWins GitHub DynRPG < Charguide < [2k3] Zahlen und Werte < [2k3] Kurven als Wertetemplates < [2k3] DynRPG Werkstatt
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
Hello from the otter side
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬