Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 253

Thema: Was wurde eigentlich aus...

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Gala Beitrag anzeigen
    Man munkelt sogar das Wischmop das Spiel in Japan weitermakert, mit einem japanischen Mitstudenten.
    nton:

Ich finde es schade, dass in letzter Zeit so vile Projekter gecanselt wurden
    aber was soll man machen^^

Zitat Zitat von Flammedevil Beitrag anzeigen
    Ich finde es schade, dass in letzter Zeit so vile Projekter gecanselt wurden
    aber was soll man machen^^
    Meinst du Tageslicht- ,oder im gemeinem Gebrauch benutzt, Oberlichtprojektoren?

Ich hab gehört die sind beide vom User "Stromverbindung" gecanselt worden, seine Herren hatten Mahnungen übersehen und müssen sich jetzt mit dem echtem Leben auseinandersetzen und den ganzen Tag in der Scheune Heu rumschieben.

Hat jemand mal wieder etwas von Kondor Legends irgendwo gesehen?

Geändert von Yunoki (16.12.2007 um 14:42 Uhr)

Weiß jemand was mit Secret Melody ist?

Was ist den mit Rebbelion los?
    Habe lange nix mehr von dem Spiel gehört!
    Kann mir mal jemand was noch erzählen oder ist es gecenelt?

Zitat Zitat von alpha und beta Beitrag anzeigen
    Was ist den mit Rebbelion los?
    Habe lange nix mehr von dem Spiel gehört!
    Kann mir mal jemand was noch erzählen oder ist es gecenelt?
    Rebellion ist nicht gecancelt. Daray arbeitet da auf jeden Fall noch dran und lässt vielleicht bald wieder was von dem Spiel hören.

@Medley
    Danke^^
    Hoffentlich kommt wieder was^^!!!

Zitat Zitat
    Weiß jemand was mit Secret Melody ist?
    Das interresiert mich auch ...

Ka ob es hier schon gefragt wurde.aber was wurde aus "Ky's Spirit" ?

Fand das Spiel an manchen Stellen echt lustig

Weiß jemand was aus "Heavier than expected" geworden ist?
    Die 1. Demo kam ja schon vor'n paar Jahren raus...

Zitat Zitat von KnightDragon Beitrag anzeigen
    Der Thread ist ein bissel alt,nicht?
    Heavier than expected wir grade glaube ich jedenfalls neu aufgelegt,falls ich das noch richtig im Kopf habe.
    Könnte mich auch irren.

KD
    Gerade?Der eine Thread war doch von letzem Jahr oder?xD
    Die beiden Mädchen haben sich noch immer nicht zurück gemeldet.

Thread:http://www.multimediaxis.de/showthre...+than+expected

Geändert von treeghost (07.06.2008 um 14:50 Uhr)

Weiß jemand, was mit Resident Evil: Umbrella Genesis (oder sowas in der Art)
    ist ?

Eine Frage zu KELVEN persönlich:

"Was wurden aus deinen ganzen guten Spielen wie AufschmalenGrat oder Jenseits des Tores oder so änhlich xD und viele andere sehr gute Spiele von dir?"

Bunner Gast
    Zitat Zitat von alpha und beta Beitrag anzeigen
    Eine Frage zu KELVEN persönlich:

"Was wurden aus deinen ganzen guten Spielen wie AufschmalenGrat oder Jenseits des Tores oder so änhlich xD und viele andere sehr gute Spiele von dir?"
    Wenn die Frage an KELVEN persönlich geht, kannst du KELVEN ja auch einfach eine PM schicken.

Lynch Gast
    Zitat Zitat von Nukleargeschütz Beitrag anzeigen
    ist ?
    Kam afair seit 2006 nichts neues mehr von Black Man, nehme einfach mal an, dass es gecancelt wurde.

Was wurde eigentlich aus Cry of the Past lebt das Projekt noch oder wurde es
    gecancelt habe jedenfalls Ewigkeiten nichts mehr davon gehört.

Blackadder Gast
    Zitat Zitat von Nukleargeschütz Beitrag anzeigen
    ist ?
    am 4.3.2008 hat er einen neuen screen gepostet:
    http://www.rpga.info/forum/showpost....postcount=4405

obs nun doch kommt, weiss ich nicht... frag per PN nach.

gg des ist Komich ihr sucht nach gecanzeklten games und so aber was bringt das jeder maker wird älter irgend wann haben die kein lust mhr zu makern oder irgend was zu beenden.

dann immer die fragen der fans etc des würde micha uch nach ner weile ärgernwenn ich in einem project bin und alle paar tage kommt Wann bisu fertig odda so.

ich sage nur irgend wann werden die games beendet nur gedult auch wenn es das lezte ist was man tut denn wenn man imemr druck amcht um das game zu zocken dann wird es eins chlechtes spiel.

ein beispiel viele Fortsezung von büchern oder gar filmen werden immer schelchter weil die firma und die fans druck amchen hauptsache die firma oder der autor bekommt seien kohle und der verlag auch und der fan das spiel das buch oder der film aber dann wundern sich die verläge film priudozenten warum fans kritiesiern

also ich sage nur iwan wenn die tot geglaubnte maker mim hammer spiel zurück kehren sind die fans zufrieden

peace