Weiss zufällig einer was aus Secret of Ethelord geworden ist?
Fand das damals sehr interessant, aber nach der Vorstellung hat man nix mehr gehört.
Weiss zufällig einer was aus Secret of Ethelord geworden ist?
Fand das damals sehr interessant, aber nach der Vorstellung hat man nix mehr gehört.
--Aktuelles Projekt
"Uns're Ordnung ist das Chaos!
Verändern heißt zerstör'n!
Mir fällt nch ein Spiel ein das mir früher sehr gefallen hat,aber ledier nur eine winizige Demo war...
Man spielt einen DJ der Musik CD's sammeln muss.
Mehr fällt mir nichts mehr ein was in dem Spiel noch kam,vllt kennt es ja einer
Kann mir jemand sagen was aus Lennartz wurde. Sein Siel Leid wurde ja anscheinend gecancelt, leider Gottes.
Was ist mit diesem einen dot hack Game passiert?Das war kein Game,sondern mehr ne Art Skript...Da konnte man so Steine durch simples berühren verschieben.
War irgendwie cool...=)
Auch wenn es nicht so ein dot Hack ähnliches Game war.
Desert Island (Das war jetzt bestimmt ironisch gemeint und ich hab's nicht begriffen. xD)
Was wurde eigentlich aus Blackdeath's Spiel? Castel of Spirits oder so ähnlich. Das war auch sehr gut und sollte afaik schon lange erschienen sein.
moin, nur so nebenbei: irgendwann wurde nach der bote des königs gefragt, ich arbeite dran, und adepts lebt auch noch^^
--Meine Projekte:
Adepts the return of light (Bald in einer neuen Demo)
Der Bote des Königs
Joa weiß darüber Bescheid das ich was falsch geschrieben habe.Unglücklicherweise wollte ich doch Skript schreiben,hatte aber zur gleichen Zeit das Wort Game im Kopf.War halt nicht ganz klar bei der Sache..Wobei dann irgendwie das Wort "Game" in meinen Post auftauchte.Hach wie subjektiv...
Diese Pseudolosen Gedanken!
Achja: Das ich nicht des Englischen mächtig bin,das vergesse mal lieber,mein Freund.Nicht umsonst stehen hier bei mir recht viele Games aus dem guten Ami-Markt rum,und werden auch von mir regelrecht am Stück durchgezockt.
Noch Fragen?
Sarkasmus beiseite:
Mein Gott,darf ich nie was falsch schreiben oder was?Es kann jedem mal passieren das er sich vertut oder whatever.Das nennt sich auch in Fachkreisen-"MENSCHLICH".
Deinen kleinen Vergleich hättest du auch ruhig sein lassen können.
Fazit: Sinnlos.
Sorry,ist aber so.
Und leider war dieser Post auch so sinnlos.
Naja seies drum.
Naja schönen Tag noch.
Zurück zum Topic dieses Threads, bitte, Lordschaften!![]()
Meine Frage: Was wurde eigentlich aus... "Wings of Fantasy" von Arazuhl???
War eine interessante Demo, die ich mal spielte, besonders weil Marlex im Intro als Bösewicht zu sehen war, der mehrere Paladine und Ritter getötet hat!(Brutal
)
Danke im vorraus für Antworten!![]()
Mfg, Bunner!
Wird wohl noch dran gearbeitet, letztes Jahr gabs auch nen Vorstellungsthread. Hier mal der Link:
Klick mich!
Danke Masgan! Ich werde beim nächsten Mal die SuFu benutzen...![]()
Mfg
Das Zitat stammt aus diesem Thread: Hallo! Ich bin ein Link!
Die SuFu is ja sooooo toll...
Grandy, hast du eigentlich ein neues Spiel in der mache?