-
Waldläufer
Von sehr vielen Spielen - gerade vom RPG2000 - halte ich nicht viel, da die meisten zwar was besonderes seien wollen, es aber nicht sind. Allerdings gab es da einige Spiele von dennen ich bis heute nichts mehr gehört habe...
An Halbblut von Master A interessiert mich da am meisten. Graphisch zwar nicht so ansprechend aber ich hab' mal die Halbdemo von ihm per ICQ bekommen. Soviel Spaß an einen RPG hatte ich seit Secret of Mana 2 nicht ^^^^
Story war Hammer... man konnte mit denn Leuten so allerlei anstellen und die Kommentare ... einfach geil. Ashram, Kiri und Lucien gehören mit zu meinen Lieblingscharaktären.
Die Sufu hat nur einen Thread angezeigt und mir nicht weitergeholfen. Irgendwann ist der Ersteller nicht mehr in's ICQ gekommen - ab da habe ich nie wieder von ihm gehört.
Außerdem will ich wissen was mit Vampire (Der Titel fällt mir nicht richtig ein...) von Steffen ist. Ein sehr interessantes Spiel. Oder von Goldrunner? Story war mies aber das KS hat gerockt wie ein Rocker auf Koks.
Kurzfassung: Wer weiß was von...
- AN HALBBLUT von Master A
- VAMPIRE... von Steffen
- GOLDRUNNER von ???