Ergebnis 1 bis 20 von 253

Thema: Was wurde eigentlich aus...

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von TheDude Beitrag anzeigen
    Was ich mich noch frage: Wie geht es eigendlich mit vMuaD voran? Das spiel ist sowas von genial... Wird daran zur Zeit gearbeitet oder liegt es wegen Fantasy-Online auf Eis?
    Jap, so ist es ^.-
    Mehr dazu in Kürze, bzw. in Form eines Vorstellungsthreads.

was würde eigentlich aus "Der Bote des Königs"? Und das game was mich beeindruckt hat und von Vampiren handelt "Fatal Conspiracy".

mfg waterboynation

@Daos-Mandrak,Daray
    Das sind ja gute neuigkeiten, das freut einen doch zuhören.

Was wurde eigentlich aus Serge's Legend of Drowsemit?
    Serge hat mir mal gesagt, dass er nicht mehr dran arbeitet, aber jemand anders die Entwicklung fortsetzt. Hat wer ne Ahnung wer das macht?

Zitat Zitat von Maturion Beitrag anzeigen
    Was wurde eigentlich aus Serge's Legend of Drowsemit?
    Serge hat mir mal gesagt, dass er nicht mehr dran arbeitet, aber jemand anders die Entwicklung fortsetzt. Hat wer ne Ahnung wer das macht?
    Soweit ich weiss, war das doch Archeo, oder?

Zitat Zitat von Seelenvampir Beitrag anzeigen
    Nein, Serge.
    Stimmt schon so... er ist verschollen in den unendlichen Weiten des Internets. Keine Ahnung, was der Typ jetzt so treibt, aber viel erwarten sollte man von ihm nicht mehr

Zitat Zitat von Seelenvampir Beitrag anzeigen
    Ja das war ich.\o/
    Allerdings ist es gecancelt weil das KS mal übereklig geskriptet wurde.
    Es bestand kein Menü und ich hätte selbst eins machen müssen.
    Wäre nicht das Problem gewesen aber da ich mit dem KS nicht klar kam war es auch unmöglich für mich überhaupt ein Menü zu integrieren.
    Zudem kam die Story, ich habe Bruchteile der Story von Serge bekommen aber halt nur Bruchteile.
    Ich hätte mir irgendnen Quark ausdenken müssen um die Teile zu verbinden.
    War nicht einfach glaubt mir.
    Zudem kam die total veraltete Grafik, ich hätte das Spiel von Grundauf neu mappen müssen um die Maßstäbe von heute halten zu können.

Tja, dass waren halt Dinge die es mir unmöglich machten das Spiel überhaupt zu einem wirklich vorangeschrittenen Status zu bringen.
    Außerdem hätte das Spiel am Ende einen Riesenausmaß gehabt und ich hatte bereits nach gut *mal überlegen*, so ca. 8 Monaten einfach keine Lust mehr auf das Spiel weil die Handlung irgendwie ziemlich dämlich war.
    Und mich zu stark an Chrono Trigger erinnert hat, was nicht unbedingt eins meiner Lieblingsspiele früher war.:|

Was ist eigentlich mit " Red vs. Blue - Red Command"?
    Gibts das noch? Und wenn ja, wie weit ist das? Gibts da ne Homepage für?
    Ich fand das richtig klasse...

Zitat Zitat von Zippomania Beitrag anzeigen
    Was ist eigentlich mit " Red vs. Blue - Red Command"?
    Gibts das noch? Und wenn ja, wie weit ist das? Gibts da ne Homepage für?
    Ich fand das richtig klasse...
    Wurde afaik auf Eis gelegt...aber du kannst ja mal dem Entwickler (Name fällt mir gerade nciht ein, sry) eine PM schicken, er ist hier im Forum registriert und hat auch vor Kurzem erst eine Vollversion herausgebracht (irgendwas mit "Vehicle" im Namen)...würde mich übrigens auch interessieren, hat mir damals doch Spass gemacht .

Mani Gast
    @Nathrael: Es war "Ground Vehicle Hit".
    Der Thread ist eh irgendwo bei den Spielvorstellungen, einfach mal suchen, wenn es dich interessiert, KnightDragon.

Zitat Zitat von KnightDragon Beitrag anzeigen
    Warte, da gab´s was "kram, such", ah hier hab ich´s (Am A... meiner Festplatte)^^ Das ding heißt Battle Monsters und ist so was wie Pokemon bloß mit eigenen Viechern, was ist daraus geworden. Weil KS und so sind gar nicht mal schlecht.
    Ich hab Magnakracher, dem Ersteller, mal vor bestimmt 2 Jahren eine E-Mail geschrieben. Damals war er glaube ich beim Bund und meinte, dass er keine Zeit mehr für das Spiel habe. Ergo isses gecancelt.