Mal eine Frage: Was ist bzw. wurde eigentlich aus: "The seventh Warrior" von Rübe???Weiß einer etwas davon? Ich habe dazu nichts weiter im Forum gefunden, aber hier im Atelier gibts ja die Demo...
Danke im vorraus für Antworten!
Mal eine Frage: Was ist bzw. wurde eigentlich aus: "The seventh Warrior" von Rübe???Weiß einer etwas davon? Ich habe dazu nichts weiter im Forum gefunden, aber hier im Atelier gibts ja die Demo...
Danke im vorraus für Antworten!
Ich arbeite daran ^^. Aber im Moment hab ich wieder einmal viel zu tun und ein ziemliches Motivationsloch. Aber wenn Interesse besteht, kann ich eine weit fortgeschrittene Version hochladen. Eigentlich fehlen nur noch Klein-Dungeons und Enden. Sagt mir einfach, falls ihr Interesse habt.
Wenn du mit hochladen meinst, dass du das hier ins Atelier hochlädst, dann wäre das sicher eine gute Idee, ich denke, viele würden sich über eine neuere Version freuen... aber ich kann auch warten, kein Problem! Hauptsache das Spiel kommt irgendwann vor Ende Weihnachten 2008 raus...![]()
Danke jedenfalls für die schnellen Antworten, Ineluki und Rübe!
Naja, ich habs hier kurzfristig hochgeladen. Hoffentlich hast du Spass damit.
Wow, danke Rübe, ich habe es mir gerade gedownloadet!
Und sorry für off-topic, aber seit ich die Demo gespielt habe, bin ich ganz heiß auf das game...![]()