Was wurde aus der zweiten Demo von Ultimax?
Was wurde aus Dreamscape?
Was wurde aus Lamborghini?
Was wurde aus Raider?
Was wurde aus der zweiten Demo von Ultimax?
Was wurde aus Dreamscape?
Was wurde aus Lamborghini?
Was wurde aus Raider?
--Wegen wiederholter Beleidigung gebannt! ~ Knuckles
Na, dann melde ich mich auch mal zu Wort^^.Zitat
MoD ist definitiv noch nicht gecancelt. Es wurde nur in letzer Zeit nicht so sehr viel weitergearbeitet, da andere Projekte im Vordergrund standen bzw. sind. Die alte Version wurde mitlerweile auch stark überarbeitet, dh. Graphik usw. Hab mehrere Seiten mit Szenen momentan schriftlich festgehalten. Müsste ich bei Gelegenheit mal umsetzen. Würde ich mich aktiv dransetzen dürfte es gar nicht allzulang zu einer VV dauern.
Freut mich zu höhren, dass es nochjemand gibt der sich an das Projekt erinnert und dem es auch gefiel^^
was ist mit geister der vergangenheit?
das hatte das beste ks, das ich bisher gesehen habe und war so übelst genial erzählt.![]()
--ich bin dagegen
Ich wage einfach mal zu behaupten, er hat es nicht beendet.
Und wenn: wo hätte er's präsentieren können?^^
Bitte berichtigt mich, sollte es nähere Informationen oder sogar einen Downloadlink geben(außer der Demo).
Stimmt, er hat es wohl nicht beendet. Das mit dem präsentieren wäre aber das geringste Problem für jemanden der hier gebannt wurde, gibt ja noch genügend andere deutsche rpg-communities, beispielsweise rpga.info. Abgesehen davon kann man ja einen Freund beauftragen die Präsentation des fertigen Spieles im rpg-atelier zu übernehmen.
Das ist alles halb so wild...wenn man einen Router hat, macht einem ein Bann übrigens ohnehin nichts aus weil man sich vom Router eine neue, zufällig gewählte ip zuteilen lassen kann und schon kann man einen neuen Account anlegen und behaupten der Freund des Gebannten zu sein.
Erinnert sich einer an das One Piece Game was hier gehosted wurde? Das sah SO klasse aus. Es war halt direkt alles aus dem Manga übernommen und so.![]()
Woran ich neulich denke musste war ein Spiel, was ich vor einigen Jahren in Demoform angetestet habe ... Keine Ahnung mehr wie das hieß, aber es ging darum dass das Leben im Diesseits nur ein Test für das Leben im Jenseits ist und die wahre Existenz nach dem Tod erst so richtig anfängt. Das Kampfsystem war gewöhnungsbedürftig, aber schön und das Szenario fand ich toll. Ich glaube nicht, dass daraus noch was geworden ist, aber vielleicht weiß jemand hier mehr?
Was ich mich immer frage:
Was wurde eigentlich aus "Brains adventure"?
(Und wieso steht auf der Datenbank bei "Mink die rechte Pfote des Todes" Vollversion,wo mir doch jemand sagt,dass ein Quest in der Demo nicht verfügbar ist?)
So alt und schmeckt dennoch!
(Das zweite naja...was für zwischendurch!)
--
Auf die Gefahr hin, dass ich eh schon die Antwort weiß:
Was wurde aus Deadly Rivals ;_;
War jetzt längere Zeit nicht in den Communities aktiv, und es würde die verschwindend geringe Chance bestehen, dass irgendwer weiß, ob sich da was getan hat (bzw dass überhaupt wer weiß, was ich meine XD)
--Projekt: Church of Skatan (vierzent beste Demo 03)
but there´s more to come...