Naja, ich habs hier kurzfristig hochgeladen. Hoffentlich hast du Spass damit.
Naja, ich habs hier kurzfristig hochgeladen. Hoffentlich hast du Spass damit.
Naja, das schreckliche ist immer, das man alte Sachen so schwer findet.. wenn es wirklich nen "Closethread" gab, muss der doch auch irgendwo sein, oder? ...
--Gruß, Mathias
@lucmat
Ich hab vermutlich mehr Spiele gecancelt als entwickelt, deswegen ist DBL2 keine Ausnahme, sondern nur Regel.Man sollte an einer Idee nur so lange festhalten wie sie einem gefällt.
Heißt soviel das es noch mehr Games als die 3734528937583927 von dir bekannten gibt, die aber nie veröffentlicht wurden? ... Aber die DBL2-Demo war doch so cool, verdammt... Naja, werde mich wohl damit anfreunden müssen ;__;
Kannst mir ja heimlich was von deinem nie veröffentlichten Stuff zukommen lassen :P
--Gruß, Mathias
Welches "Herr der Ringe"-Spiel war das, dass hier auf (ehemals) www.rpg-maker.com gehostet wurde? Das sah wirklich genial aus damals... Die Seite war auch noch lange aktiv unter anderem "Motto", aber jetzt ist sie auch aus den Hosted-Sites verschwunden...
LG Mike
Ich weiß ja, dass Lil_Lucy in der letzten Zeit nicht in der Community aktiv war und das sich in naher Zukunft auch bestimmt nichts daran ändern wird, aber hatte sie gesagt, ob sie True Fear gecancelt hat oder macht sie es neben Flame of Rebellion? Irgendwo hat mal jemand geschrieben True Fear sei gecancelt.
Sonen Thread gibts schon (und zwar von mir ;_; )
Link
Whatever müsste nun die 40 erreicht habe, und mein aktuellster Stand ist die Cancelung des Spiels ;_;
Wie NPC schon erwähnte, gecanselt (solltest Du das von [_Heaven_] meinen)
Auch das liegt auf Eis, da Mascara mit Privatleben und Studium beschäftigt ist ;_;
Boah, der Rentner... im Chat war ich lange nicht, müsste einer von da wissen. Es gibt unregelmäßig Lebenszeichen von ihm in Form von Screens, aber mehr... (?)
--
Don't mess with the puppet master!
Belial war nie soo aktiv hier im Forum ...
Sie vertrug es einfach nicht, dass alle so einen Hype um ihre Spiele gemacht hatten, dass sie staendig darauf von wildfremden Leuten angesprochen und vor allem genervt wurde. Irgendwann hat sie dann alles hingeschmissen, weil sie den Druck nicht mehr ertragen wollte, hat sich vollkommen vom Forum zuruck gezogen und um die KOMPLETTE Loeschung all ihrer Spiele und Beitraege gebeten, damit sie auch ja nicht mehr belaestigt wird.
Und ja, sie ist ein Maedel, und nein, sie hat sich nicht als Kerl ausgegeben, sie hat (zumidnest gegen Ende) rollenspielerisch im Forum Kefka aus FinalFantasy verkoerpert (und sich auch umbenennen lassen afaik).
Ich finde das aus sehr sehr schade mit Belial, aber ich denke, solche Entscheidungen muss man akzeptieren.
@Lucmat ... wie kommts eigentlich, dass du schon so lange dabei bist, dich so gut auskennst, und doch nur so wenig Posts hast ? Schreibfaul ?![]()
Hi,
weiß einer was mit ''Mystiries of Destiny - die drei Steine'' is?
Wird das no ne Vollversion werden oder bleibt das ne Demo?
Und was ist mit ''Eroberung''?
Wie siehts da aus mit ner Vollversion?
Hat da irgendjemand ne Ahnung?Weil,ich finde diese Spiele echt klasse und bin echt gespannt wies weitergeht.^^
Echt?? Oo weil es das Spiel schon so lange gibt.Och das is ja soooooooo genial *-,* Ich hab mich bei der Demo kaputtgelacht XDD genau wie meine mum XD
Och das is ja super.danke für die Antwort^^
was wurde aus Zodiac Towers?