Seite 12 von 13 ErsteErste ... 28910111213 LetzteLetzte
Ergebnis 221 bis 240 von 260

Thema: Was wurde eigentlich aus...

Bunner Gast
    Zitat Zitat von alpha und beta Beitrag anzeigen
    Eine Frage zu KELVEN persönlich:

"Was wurden aus deinen ganzen guten Spielen wie AufschmalenGrat oder Jenseits des Tores oder so änhlich xD und viele andere sehr gute Spiele von dir?"
    Wenn die Frage an KELVEN persönlich geht, kannst du KELVEN ja auch einfach eine PM schicken.

gg des ist Komich ihr sucht nach gecanzeklten games und so aber was bringt das jeder maker wird älter irgend wann haben die kein lust mhr zu makern oder irgend was zu beenden.

dann immer die fragen der fans etc des würde micha uch nach ner weile ärgernwenn ich in einem project bin und alle paar tage kommt Wann bisu fertig odda so.

ich sage nur irgend wann werden die games beendet nur gedult auch wenn es das lezte ist was man tut denn wenn man imemr druck amcht um das game zu zocken dann wird es eins chlechtes spiel.

ein beispiel viele Fortsezung von büchern oder gar filmen werden immer schelchter weil die firma und die fans druck amchen hauptsache die firma oder der autor bekommt seien kohle und der verlag auch und der fan das spiel das buch oder der film aber dann wundern sich die verläge film priudozenten warum fans kritiesiern

also ich sage nur iwan wenn die tot geglaubnte maker mim hammer spiel zurück kehren sind die fans zufrieden

peace

Lynch Gast
    Einige Spiele sind aber nicht gecancelt, sondern wurden nur nicht mehr im Atelier vorgestellt, deswegen wird hier auch nachgefragt. Gleiches gilt fuer Spiele, die es irgendwann mal gab, wo aber nur noch bestimmte Personen genau wissen, was mit selbigen passiert od. passiert ist.
    Zudem ist dieses "gepushe" durch die Fans durchaus auch als Motivation zu verstehen, wenn viele ein Spiel spielen wollen, tut man noch mehr daran, es nicht abzubrechen.

Zitat Zitat
    "Was wurden aus deinen ganzen guten Spielen wie AufschmalenGrat oder Jenseits des Tores oder so änhlich xD und viele andere sehr gute Spiele von dir?"
    Die sind alle gecancelt, sonst hätte ich sie schon längst fertig gemacht.

Zitat Zitat von Kelven Beitrag anzeigen
    Die sind alle gecancelt, sonst hätte ich sie schon längst fertig gemacht.
    Was wurde aus " Zerbrochene Träume" ?

Ist auch gecancelt. Ich breche alle Spiele ab wenn ich die Lust an ihnen verloren habe.

Blackadder Gast
    Zitat Zitat von Nukleargeschütz Beitrag anzeigen
    Weiß jemand, was mit Resident Evil: Umbrella Genesis (oder sowas in der Art)
    ist ?
    am 4.3.2008 hat er einen neuen screen gepostet:
    http://www.rpga.info/forum/showpost....postcount=4405

obs nun doch kommt, weiss ich nicht... frag per PN nach.

Ist auch gecancelt. Ich breche alle Spiele ab wenn ich die Lust an ihnen verloren habe.
    Sehr schade drum. Ich bin nicht grad so der Überfan deiner Spiele aber das hatte echt was.
    Ausserdem fand ichs cool wie du den meisten Maps irgenwelche markanten Eigenheiten geben hattest~ *schnurr*

Woran isses denn gescheitert, also warum Lust verloren?

Ich war mit der Geschichte nicht mehr zufrieden und sie umzuschreiben hätte nur mit einem Neuanfang funktioniert. Das wollte ich lieber nicht, da stecke ich meine Energie lieber in eine frische Idee.

Ich war mit der Geschichte nicht mehr zufrieden und sie umzuschreiben hätte nur mit einem Neuanfang funktioniert. Das wollte ich lieber nicht, da stecke ich meine Energie lieber in eine frische Idee.
    Aber warum?
    Diese Spiele liebe ich und möchte immer gerne wissen,wie es
    weitergeht!Hast du wirklich an alle von den die Lust
    verloren?Ich glaube dir nicht^^....*heul*!

Was wurde eigentlich aus Suzi (gab eine Demo, welches ich sehr gut fand mit FF-Kartenspiel)?
    Habe schon länger nicht mehr davon gehört?

Hm,daran kann man eigg. nix ändern da der User kaum hier online ist.
    Wie man an den meisten Threads hier sehen kann.
    Njo,im Spiel gibts defenitiv doch auch ne Adresse wo man sich melden kann,oder?

Ich hol den Thread mal aus dem Nirvana, weil ja immer wieder Fragen nach alten Spielen gestellt werden. Ich wollte erst einen neuen aufmachen, Kelven sagte ich sollte den hier nutzen.

Was wurde aus End of Hope ?

Dudel wurde aus den Communities meine ich gebannt, hat er trotzdem an dem Spiel weitergearbeitet/arbeitet er noch daran ?

Ich wage einfach mal zu behaupten, er hat es nicht beendet.
    Und wenn: wo hätte er's präsentieren können?^^

Bitte berichtigt mich, sollte es nähere Informationen oder sogar einen Downloadlink geben(außer der Demo).

Bunner Gast
    Zitat Zitat von Eli Beitrag anzeigen
    Ich wage einfach mal zu behaupten, er hat es nicht beendet.
    Und wenn: wo hätte er's präsentieren können?^^

Bitte berichtigt mich, sollte es nähere Informationen oder sogar einen Downloadlink geben(außer der Demo).
    Stimmt, er hat es wohl nicht beendet. Das mit dem präsentieren wäre aber das geringste Problem für jemanden der hier gebannt wurde, gibt ja noch genügend andere deutsche rpg-communities, beispielsweise rpga.info. Abgesehen davon kann man ja einen Freund beauftragen die Präsentation des fertigen Spieles im rpg-atelier zu übernehmen.
    Das ist alles halb so wild...wenn man einen Router hat, macht einem ein Bann übrigens ohnehin nichts aus weil man sich vom Router eine neue, zufällig gewählte ip zuteilen lassen kann und schon kann man einen neuen Account anlegen und behaupten der Freund des Gebannten zu sein.

Users Awaiting Email Confirmation

Woran ich neulich denke musste war ein Spiel, was ich vor einigen Jahren in Demoform angetestet habe ... Keine Ahnung mehr wie das hieß, aber es ging darum dass das Leben im Diesseits nur ein Test für das Leben im Jenseits ist und die wahre Existenz nach dem Tod erst so richtig anfängt. Das Kampfsystem war gewöhnungsbedürftig, aber schön und das Szenario fand ich toll. Ich glaube nicht, dass daraus noch was geworden ist, aber vielleicht weiß jemand hier mehr?

Users Awaiting Email Confirmation

Hmm...Mich wuerde auch intressieren was es mit "Der Prinz von Bagdad" so aufgeht?

Denn der Makerer antwortet mir nicht, wurde das Spiel gecanselt oder sowas?

mfg, Altair66

keine ahnung-

ich stell dann auch (nochmal) ne frage: weiss jemand was aus mysterylady geworden is und ihrem projekt Eroberung? ich hab die demo damals gespielt und hab auch ihre anderen zwei spiele sehr genossen... von ihr scheint man jedoch schon länger nichts gehört zu haben

Hockt sicher im WoW und kommt nicht raus. :>

Was ich mich immer frage:
    Was wurde eigentlich aus "Brains adventure"?
    (Und wieso steht auf der Datenbank bei "Mink die rechte Pfote des Todes" Vollversion,wo mir doch jemand sagt,dass ein Quest in der Demo nicht verfügbar ist?)
    So alt und schmeckt dennoch!
    (Das zweite naja...was für zwischendurch!)