Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 20 von 20

Thema: Neue Haarstile nicht verfügbar

  1. #1

    Neue Haarstile nicht verfügbar

    Wenn ich schon wegen Problemen meckern bin, dann mach ich gleich mal weiter:

    Ich hab mir da einige Haarmodelle runtergeladen, z.b. auch Soya und die EV-ESP (Ja, hab EV) aber im Char-erstellen hab ich diese nicht zur verfügung. Die einzigen, die ich hinbekommen habe, sind die Babehair.
    Ich muss soviel hinzufügen: Ich verwende Eshme's bodies - kann es damit zusammenhängen¿

    Ja, die ESP-Files sind aktiviert und auch im richtigen Ordner installiert.

  2. #2
    Mod-List, please (in meiner WoP-Sig stehen 2-3 Möglichkeiten, wie man die erzeugt). Das ist ein sehr erfreuliches (Konflikt-) Thema, das meistens mit mehreren Race modifizierenden Mods zusammenhängt. Eshme's dürfte aber (eigentlich) nicht das Problem sein. Am einfachsten finde ich momentan, genau dieses hier zu machen, weil damit alles in Ordnung zusammengemerged wurde:
    http://theelderscrolls.info/?go=dlfile&fileid=165

  3. #3
    Gibt's das ganze auch ohne den "balancing-effekt"¿
    Weil ich hab da schon ein anderen balancing drin...

    PS: Ich hab immer noch Sigs aus

    PS: Mod-Liste papp ich rein, sobald ich daheim bin.
    Geändert von Tikanderoga (12.06.2007 um 10:53 Uhr)

  4. #4
    Welchen balancer hast du denn?

    Modliste: http://forum.worldofplayers.de/forum...1&#post3286981
    Nr. 2) sollte am einfachsten gehen, sonst 1) mit Wrye Bash.

    PS: Was meinst du eigentlich mit "nicht zur Verfügung", werden sie nur nicht dargestellt (Glatze) oder werden sie auch in der Leiste nicht mit Namen angezeigt?
    Geändert von DWS (12.06.2007 um 11:10 Uhr)

  5. #5
    Zitat Zitat von DWS Beitrag anzeigen
    Welchen balancer hast du denn?

    PS: Was meinst du eigentlich mit "nicht zur Verfügung", werden sie nur nicht dargestellt (Glatze) oder werden sie auch in der Leiste nicht mit Namen angezeigt?
    1. muss ich nachschauen... hab gestern 2.4 GB an Pis gezogen und davon etwa 2 GB installiert. Ich weiss da war einer dabei, Namen weiss ich aber nicht auswendig. Wie gesagt, PI liste kommt heute Abend.

    2. 2. version: Sie werden beim durchforsten der Haare gar nicht aufgeführt. Hab verschiedene Rassen probiert - die kommen nirgends.

  6. #6
    Ich glaube ich sehe schon, was dein Problem ist. Dachte gar nicht, dass das noch jemand nach Morrowind versucht. Du hast mehrere Hair-Mods aktiv und Babes Hair wird zuletzt geladen.

    So einfach geht das nicht mehr (siehe Wryes Post ziemlich unten) :
    http://www.bethsoft.com/bgsforums/in...owtopic=709572

    Außer Babes Hair sind hier mal alle aufgelistet, die ohne Bearbeitung nicht zusammen laufen können (Ausnahme: It's a Wig! und welche, die ihr Haar nur auf neue unique Rassen aufsetzen) :
    http://www.bethsoft.com/bgsforums/in...pic=697561&hl=
    Geändert von DWS (12.06.2007 um 12:42 Uhr)

  7. #7
    Zitat Zitat von DWS Beitrag anzeigen
    Ich glaube ich sehe schon, was dein Problem ist. Dachte gar nicht, dass das noch jemand nach Morrowind versucht. Du hast mehrere Hair-Mods aktiv und Babes Hair wird zuletzt geladen.

    (Ausnahme: It's a Wig! und welche, die ihr Haar nur auf neue unique Rassen aufsetzen) :
    http://www.bethsoft.com/bgsforums/in...pic=697561&hl=
    1. Doch, ich
    Als alten Morrowinder solltest mich da kennen.

    BTW, mein Balancing ist Oscuro's Oblivion Overhaul. Wobei ich das auch noch bissel tweaken muss..

    3. DAS geh ich gleich mal suchen...

  8. #8
    BgBalancing könntest du direkt mit OOO verwenden. Soweit ich von OOO weiß, müssten das sowieso 2 paar Schuhe sein: OOO ändert NPC levels usw., BgBalancing ändert im wesentlichen PC (Spieler) und nur die Rassenbeziehungen aus BgBalancing werden auf NPC angewendet.

  9. #9
    OOO ist eigentlich auch ein Spiel für sich. Werde ich mit meinem übernächsten Char auch mal angehen. Aber wenn du etwas näher am Original (Vanille) suchen solltest, nimm Francesco's!

  10. #10
    Zitat Zitat von DWS Beitrag anzeigen
    Aber wenn du etwas näher am Original (Vanille) suchen solltest, nimm Francesco's!
    Hmm.. nee.. passt scho.. mit OOO bin ich soweit genug bedient - schraubt genug an den Settings rum, da muss mein Char nicht noch mehr verändert werden, um den Vanilla Settings zu passen. Sonst ist das wirklich noch mehr unbalanced. OOO setzt genug gewicht auf die andere Seite, damit ein normaler Char es nicht mehr so leicht hat.

  11. #11
    Supreme Magicka hat leider noch ein paar Schwierigkeiten wie häufige CTDs beim saven, fast-traveln, zellwechseln und einfach mal so; hat wohl irgendwas mit abgeworfenen Aktivatoren zu tun (ich kenne mich da nicht so aus). Dazu kommen noch spell effect Kompatibilitätsprobleme mit RGO. Nur als kleine Warnung, denn bei wem die crashes alle 10 Minuten auftreten, der könnte sich damit den ganzen Tag versüssen.
    Aber wenn die Beta-Schwierigkeiten behoben sein werden, dann sollte SM zur Kategorie must-have zählen.

    Was ich für die EV noch suche, wäre eine CC Plus, also Cosmetic Compilation v1.22 in Kombination mit Soya's HairPack für ohne bgBalancing. Hintergrund: nGCD beta detektiert im jetzigen Stadium noch keine custom race Änderungen (wie unoriginale Attribute)... muss ich mir wohl selbst zusammenschrauben.

  12. #12
    Die Crashes sollten in 0.65 laut Changelog behoben sein und traten wohl auch erst mit 0.6 auf... mit 0.45 - die letzte Version, die ich ausgiebig getestet habe, hatte ich zumindest keine. Zu Kompatibilätssachen kann ich nichts sagen, da SM das einzige spellverändernde PlugIn ist, das ich nutze

    Na, zumindest für die DV haben wir das ja zum Glück. Unglaublich, das wir etwas haben, was die EVler noch nicht haben... Was ich gern hätte, wäre genau dieses Paket halt um die Augen von EE erweitert - auch wenn die alten dafür rausfliegen müssten.

  13. #13
    Zitat Zitat von NewRaven Beitrag anzeigen
    Die Crashes sollten in 0.65 laut Changelog behoben sein und traten wohl auch erst mit 0.6 auf... mit 0.45 - die letzte Version, die ich ausgiebig getestet habe, hatte ich zumindest keine. Zu Kompatibilätssachen kann ich nichts sagen, da SM das einzige spellverändernde PlugIn ist, das ich nutze
    0.65 Changelog, ich sage mal: war zu optimistisch bis angrenzend an euphorisch. Bei mir wurde erst die 0.66b (also die aktuelle) besser, wobei ich noch nicht die kritischen Bereiche wie Pale Pass testen konnte (da ging ich mit früheren Versionen alle 10m aufs Desktop, speichern unmöglich, Ruine betreten unmöglich).

    Reneers Guard Overhaul, naja, evtl. könnte man darauf verzichten. Ganz geheuer ist mir die Mod auch nicht. Wer weiß wo es sonst noch überall Konfliktpotenzial hat...

  14. #14
    Ja, wie 0.66b? Herrje, ich bin einfach zu langsam für diese Welt... Danke für den Hinweis

  15. #15
    Wie übersetzt man CC Plus wieder ins Englische? Bzw. wie bringe ich bgBalancing wieder auf default values (also nur die compilation, die einiges mehr beinhält als CC Plus)?

    Die Voice Race Einträge unten rechts im race menü stehen von vornherein bei CC Plus (DV) auf englischen voices (Imperial, HighElf usw.), trotzdem bleiben die Imperials bei Neustart stumm.

  16. #16
    Die Namen der Rassen hast du aber bereits übersetzt? Außerdem war da noch irgendwas, dass bei Übersetzung von bgbalancing Probleme gemacht hat... ich glaube, die Imperialen Männer benutzen in der EV standardmäßig die Stimmen der Bretonen... aber ich kann ich auch irren, es ist schon etwas spät...

  17. #17
    Ich weiß ehrlich gesagt nicht genau was du eigentlich willst! Wenn du CC für die EV willst lade es dir doch irgendwo als DV. Aber ich glaube du willst was anderes, oder?

    Versuche es mal mit meinem Anhang von hier aus Post 21! Sollte eigentlich helfen.

  18. #18
    Danke euch. Den Anhang werde ich mir mal sichern.

    Ja, die Rassen-Namen hatte ich übersetzt, das allein reicht aber wohl nicht. Ich habe aber inzwischen einen anderen Plan, weil ich mit bgBalancing viel mehr Frisuren und Augen (Vampir, blind, leuchtende Versionen etc.) für Altmer bekomme als mit CC+ und ich inzwischen gesagt bekommen habe, dass nGCD die Rassennamen detektiert und danach einfach die Originalwerte (Attribute) annimmt (zumindest habe ich es so verstanden), kann ich vielleicht einfach mit bgBalancing (EV) spielen, bzw. darin die nötigen Änderungen an den Rassen vornehmen, die ich normalerweise verwende...

    Danke vielmals auch noch mal für die Übersetzung, Trr Kah. Jetzt sehe ich, was da für ein Gefummel hinter steckt.
    Geändert von DWS (14.06.2007 um 11:03 Uhr)

  19. #19
    Seh ich das richtig:
    Jemand hat hier nen Merge gemacht, ohne bgs Balancing, für die EV¿
    Wenn ja, dann bitte einmal für mich auch.

  20. #20

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •