Ergebnis 1 bis 20 von 40

Thema: Gallery

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Habe mir mal das Intro gesogen, gefällt mir ausgesprochen gut, der Grafikstil ist so einfach gehalten, das sogar ich sie machen könnte , aber diese Einfachheit, ja für manche vllt sogar hässlichkeit ist es was dieses Game das gewisse etwas gibt und es so klar von den üblichen Maker Spielen abgrenzt, dein Humor find ich auch zum schießen, einfach klasse das Projekt, mehr davon

*schieb*

So, hier mal ein neuer Screen als Lebenszeichen des Projekts. Es wird tatsächlich noch an ihm herumgewerkelt, auch wenn es still drum wurde und auf Seite 6 verschwunden ist.

Anspielung auf Monkey Island und gleichzeitig eins der wichtigsten Anlaufstellen für neue Informationen.

Map ist noch unbelebt, war noch nicht dazu gekommen, passende Charsets zu pixeln. Der Vorschlag von Davis Pryde werde ich bei Bedarf genauer ankucken, nur waren die Maps bis dahin noch nicht so komplex gewesen.

Juhu dasch isch ja wieder toll das es weiter geht^^
    Der Screen sind wie alles andere an selbstgemachter Grafik von dir echt mal wieder Super aus!!!

@Schotti
    Wird es in deinen Projekt eigentlich, zu Ehren von LucasArts (dein Adventure hat ja Grim Fandango als Vorlage), Rote Heringe(Wiki-Link) oder zumindest Witze darauf geben?