Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 40

Thema: Gallery

Gallery

FÜNF TAGE VOLLER VERBRECHEN UND KORRUPTION IN EINER ERZÄHLUNG VON EPISCHEN AUSMASSEN !

EINFÜHRUNG

Spielen Sie Heinz, seines Zeichens Totengräber und unfreiwilliger, zynischer sowie immer miesgelaunter Held dieser seltsamen Geschichte. Man hat es nicht leicht in der schillernen Großstadt, die einem alles zu bieten verspricht. Vergnügen, Nachtleben, das große Geld... und einen Sumpf der Korruption und Intrigen, in denen das organisierte Verbrechen seine dreckigen Finger im Spiel hat. Für einen Totengräber sicherlich nicht zum Nachteil gediehen, solange er nicht selber verdächtig wird. Wer könnte ihm diesen kreidebleichen Mord in seine schmutzigen Schuhe schieben wollen ? Eine Oddysee durch die Spielhöllen und dunklen Seitengassen der glitzernen Metropole beginnt...

SCREENSHOTS

Klären Sie einen unfassbar grauenhaften Mordfall auf !

Doch Vorsicht, der rechte Arm des Gesetzes ist Ihnen schon auf der Spur !

Bewegen Sie sich in einer Welt, in der nichts so scheint wie es ist !

Interagieren Sie mit den Unmengen von Gegenständen !

FEATURES:
    • Ein abstrakter, einzigartiger Grafikstil !
    • Eine Atmosphäre in Anlehnung an den Film Noir !
    • Rätselspaß und Knobeleien, die eine ausgeprägte Kombinationsgabe erfordern !
    • Auf Pictures basierende Zwischensequenzen !
    • Ein auf Funktionalität setzendes Menü !
    • Eine stimmungsvolle Jazz- und Bebop-Untermalung !

Demo ? Demnächst mal.

Würde mich über paar Bewertungen oder sowas freuen.

Hat was. Erinnert mich auch an Grim Fandango.
    Heiss-Heiss-Heiss! Mir sagt der Grafikstil extrem zu. Mal was komplett anderes, sehr innovativ.

Bitte schneller arbeiten. Das ist ein Befehl.

Ohja, ich erinnere mich noch an die paar Bilder in dem Stil im Screenshotthread vor einer kleinen Ewigkeit (War das schon letztes Jahr?).
    Und schon damals fand ich das alles auf irgendeine abstrakte Art und Weise sehr ansprechend, etwas anderes eben.
    Die Screens sind demnach auch sehr überzeugend und vermitteln das Gefühl des klassischen Adventuregenres.
    Am meisten bin ich im Moment auf die "Film Noir"-Einflüsse und die Musikuntermalung gespannt.
    Ansonsten kann ich mich nur noch Wischmop anschließen.

Geil geil geil! (:
    Kan mich den anderen nur anschliesen! Sieht mal sehr interessant aus.
    Hoffe mal das es auch so witzig rüberkommt wie es aussieht (:
    Auf die dazugehörige Musik bin ich extrem gespannt!

(: ^^ ->Demo Rausbringen (:!

Das Abstrakte ist gerade das geile an dem Spiel.
    Gefällt mir alles sehr gut,die Aufmachung,die Idee und vorallem dieser geile Grafikstil. :creepy:

Zitat Zitat
    Demo ? Demnächst mal.
    Wann ist "Demnächst mal"? ;___;

Zitat Zitat von Wischmop Beitrag anzeigen
    Hat was. Erinnert mich auch an Grim Fandango.
    Grim Fandango ist eigentlich auch das größte Vorbild dieses Projektes, dank des genialen Settings. Die erste Zeile dieser Vorstellung sollte dem einen oder anderen abgewandelt von der Fandango-Verpackung bekannt vorkommen. Generell versuche ich, den Humor der alten LucasArts-Recken einzufangen, gewürzt mit vielen anderen Einflüssen.

Zitat Zitat
    Heiss-Heiss-Heiss! Mir sagt der Grafikstil extrem zu. Mal was komplett anderes, sehr innovativ.

Bitte schneller arbeiten. Das ist ein Befehl.
    Der Grafikstil entstand sowieso gezwungenermaßen aus Mangel an passenden Chipsets, die den Film Noir und den gewissen Grad Verrücktheit aufzeigen und an schlechten Mappingkünsten. Freut mich, dass es so ankommt. Basiert alles auf Panoramas und dem Zeug.

Zitat Zitat von Gjaron Beitrag anzeigen
    Ohja, ich erinnere mich noch an die paar Bilder in dem Stil im Screenshotthread vor einer kleinen Ewigkeit (War das schon letztes Jahr?).
    Und schon damals fand ich das alles auf irgendeine abstrakte Art und Weise sehr ansprechend, etwas anderes eben.
    Die Screens sind demnach auch sehr überzeugend und vermitteln das Gefühl des klassischen Adventuregenres.
    Am meisten bin ich im Moment auf die "Film Noir"-Einflüsse und die Musikuntermalung gespannt.
    Ansonsten kann ich mich nur noch Wischmop anschließen.
    Stimmt, stimmt. Hatte damals tatsächlich paar Bilder in den Screenshotthread reingeschaufelt. Schön, dass du dich noch dran erinnerst. Das Gameplay wird dem von klassischen Adventurespielen tatsächlich ähnlich sein. Überwiegend Rätseleinlagen, aufgelockert mit den einen oder anderen Zwischensequenzen. Auf Kämpfe verzichte ich. Würde die Atmosphäre sowieso versauen. Die Film Noir-Einflüsse wirst du hoffentlich beim Durchwandern der Großstadt mit seinen skurillen Gestalten verspüren, musikalisch gesehen bin ich noch mit dem mp3-Patch am Kämpfen, sollte aber soweit zusammengestellt sein. Bei Musik bin ich immer pingelig.

Zitat Zitat von MA-Simon Beitrag anzeigen
    Geil geil geil! (:
    Kan mich den anderen nur anschliesen! Sieht mal sehr interessant aus.
    Hoffe mal das es auch so witzig rüberkommt wie es aussieht (:
    Auf die dazugehörige Musik bin ich extrem gespannt!

(: ^^ ->Demo Rausbringen (:!
    Ich hoffe, dass es so witzig sein wird. Der Humor ist neben dem Hang zum Skurillen einer der Hauptpfeiler, die den Spielspaß bringen sollen.

Zitat Zitat von Jonas Beitrag anzeigen
    Das Abstrakte ist gerade das geile an dem Spiel.
    Gefällt mir alles sehr gut,die Aufmachung,die Idee und vorallem dieser geile Grafikstil. :creepy:

Wann ist "Demnächst mal"? ;___;
    Wenn es fertig ist.
    Nee, in den nächsten Wochen wahrscheinlich, möchte mich jedoch nicht unbedingt festlegen und so unter Druck setzen. Die Demo würde den ersten Tag von fünf spielbaren Tagen beinhalten. Generell hab ich nicht vor, das Spiel all zu lang zu machen. Zum einen, damit ich selber die Motivation daran nicht verliere und zum anderen, damit das Spiel keine unnötigen Längen oder Füllsequenzen hat, die anöden.

Geändert von Schotti (12.06.2007 um 10:32 Uhr)

Geiler Style gefällt mir aufjeden Fall.
    Mal guken was es noch zu sehen gibt

Geändert von treeghost (06.03.2008 um 14:13 Uhr)

Zitat Zitat von LeonSahiti Beitrag anzeigen
    Kross!Ziemlich eigener Style!Gameplay Adventure nicht?hmmm.....Hammel lichtig loliliges Spiel !Locken Lol!Die Einfürung haste auch gut gemacht!Die Screens kommen so Blues vor aber ich freu mich schon auf die Demo^^
    Öhm... danke.

Ebenso innovativ geschrieben wie gezeichnet. Hat wirklich was. Ob ich nur irgendwie alles als positiv empfinde weil nicht eben schrecklich viele Informationen vorliegen oder weil einfach alles klasse ist, überlasse ich mal der hoffentlich bald erscheinenden Demo/bald erscheinenden weiteren Infos.

Weitermachen

Schlaftablette

also ich muss sagen gefällt mir.
    die bilder in den römen sind zwar recht klein aber die rafik ausserhlb errinert mich doch stark an day of the tentacle was ich persönlich sehr schln finde, hoffe dasspiel wird dem stil gerecht

Users Awaiting Email Confirmation

Wouw, wie geil *sabber*

SO mag ich RPG's: Schön Innovativ *schleimschleim*
    Sowas sieht man leider selten, so viel Innovation...

Aber much respect ... ich mags jetzt schon xDD

Der Grafikstil is zwar ungewohnt, aber doch reizt er mich... und vorallem reizt mich die Story :3

Freu misch schon volle auf was spielbares *lechz* xDDD

P.S.: Ich freu mich schon auf den Soundtrack *aufJazzabfahr* X33

Mani Gast
    Wow, gezeichnet, ist mal etwas anderes. Sieht aber sehr gut aus!

Die kurze Einführung sowie die sehr interessanten Screenshots mit dem eigenen Grafikstil haben wirklich ihren Reiz und machen Lust auf das Spiel. Sehr schöne Arbeit! Bin gespannt wie sich das spielen lässt, und wenn es sich so spielen lässt wie ich hoffe, dann wird das ein sehr interessanter Titel den ich mit Sicherheit anspielen werde.

LG Mike

Sieht sehr geil aus
    Auch der kleine Storyvorgeschmack gefällt.
    Mal was anderes, ich freu mich drauf

Bin sehr gespannt, da ich den Stil sehr interessant finde. Habe allerdings ein wenig die Befürchtung, dass es im Vollbild ein wenig zu grell wegen der harten Kontraste sein könnte. Aber das bilde ich mir vielleicht auch nur ein. Am meisten gespannt bin ich auf Dialoge und Erzählstil.

@Screen
    Da sieht man mal wieder was sich alles mit Paint machen lässt...
    Naja wohl eher auch etwas mit anderem gemacht wie z.b. IDrawCharaMaker...

Mani Gast
    Zitat Zitat von Goldenpati Beitrag anzeigen
    @Screen
    Da sieht man mal wieder was sich alles mit Paint machen lässt...
    Naja wohl eher auch etwas mit anderem gemacht wie z.b. IDrawCharaMaker...
    Ich glaube weniger, dass das mit Paint gemacht worden ist, das würde sicher schlechter aussehen. Ist vielleicht mit Gimp oder anderem gemacht worden...

Schlechter? Was meinst du mit schlechter? Da sind ja nicht so viele Farben drin das, dass Ganze viel anders aussehen könnte. Auch mit Paint ist sowas ohne größere Probleme zu erstellen.

LG Mike

Mani Gast
    Zitat Zitat von Mike Beitrag anzeigen
    Schlechter? Was meinst du mit schlechter? Da sind ja nicht so viele Farben drin das, dass Ganze viel anders aussehen könnte. Auch mit Paint ist sowas ohne größere Probleme zu erstellen.

LG Mike
    Hm, paint ist kein gutes Programm für sowas, finde ich. Sieht irgendwie auch nicht so nach paint aus.

Also ich find den Stil so von der Grafik her hammergeil!^^

Nur eine Frage mal so. Auf dem ersten Screen neben der Person da.Was soll das sein?Eine Figur oder Eine Fahne oder...?

Naja weiter so...