Zitat Zitat von es
also...du sagst, das das design für einen anfänger in ordnung ist, aber im nächsten atemzug schreibst du, das er im grunde alles daran ändern sollte? warum sagst du dann überhaupt, das es in ordnung ist?
Für einen Anfänger ist es ok, aber wenn ein Fortgeschrittener solch was erstellen würde, wäre das schlecht und würde zeigen, dass er nix gelernt hat. Im zweiten Atemzug will er dem Anfänger hilfreiche Ratschläge geben. Ich denke, so soll das verstanden werden.

Zitat Zitat von Spark Amandil
Klär mich bitte mal auf was diese beiden runden dinger im Content darstellen?
Das sollten die Content-Boxen sein. Kann man sich doch denken, nicht? Ich hab trotzdem diese runden Dinger fusioniert und eine ganze Box geschaffen, in der jetzt viel mehr reinpasst und die auch besser aussieht.

Zitat Zitat von Bloody Black
Der, noch schwarze, Platz für werbung ist ungeignet. Niemand möchte ein Design für seine Homepage indem ca 500 pixel Hohe werbung ist.
Du meinst wohl 50 px hoch, oder 500 px breit.^^ Diese Werbungstelle habe ich auch vor zu verschieben, doch es geht erst nach dem Umbauen der Navi, etc.

Ich hab noch ein Layout gemacht. Der Grund für das Erstellen eines neuen Designs waren einige Kommentare, nicht nur aus anderen Foren, die mir zu denken gaben. Also, entschied ich mich ein viel strukturierteres Layout zu machen. Seht her:

Imo ist dieses deutlich professioneller und hat auch nicht so viele Stellen, die einen stören. Natürlich ist es noch nicht fertig; geplant sind noch die verschiedenen Menüpunkte, 3 Flaggen für die Sprachauswahl (Deutsch, Französisch, Englisch), und und und... (oder auch nicht ). Erschreckt euch nicht von diesen französischen Texten (".statistiques" und ".partenaires"), ich hab diese Version für meinen frankophonen Nachbarn raufgeladen.

Ich hoffe, dass ihr weiterhin Kommentare abgibt.

Gruß,
Tolek