Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Page gut so? Verbesserungsvorschläge?^^

Page gut so? Verbesserungsvorschläge?^^

http://nakama2k.de/bilder/HP%20Kopie(4).png

Wollt mal Fragen ob das ausreichen ist für eine Page meines RPG Spieles.
    Oder kann man da irgendetwas dran verbessern?
    z.B. an der Navi, fehlt was.. oder sonstiges.

Entweder Werbung, oder zumindest falsches Forum. ^^
    Ich glaube, auch wenn's eine RPG-Seite sein soll, im Web-Forum bist du besser aufgehoben.
    Achja, sieht nett aus. *g*

EDIT: Wie gesagt, ich glaube, es ist das eine oder das andere. :S

Geändert von MouseChaser (08.07.2007 um 22:48 Uhr)

Is keine Werbung. ^^
    Is ja nurn Bild. :3
    Mag nur wissen was man dran Verbessern könnt..

Zitat Zitat
    Hier könnt ihr über dies und das und natürlich auch zum Thema selbstgemachte Rollenspiele plaudern.
    q_q

Mani Gast
    Ich glaube, dass sollte keine Werbung sein, er hat ja keinen Link gepostet, sondern nur ein Bild, dass aber zu einem Link führt. Ist halt Ansichtssache, meiner Meinung ist das keine.

Ich schiebs trotzdem mal ins Grafik, Design & Layout - Forum, dort gehört das eher hin. Dort kriegst du auch viel mehr Antworten von Leuten, die sich mit sowas auskennen.

Um mal zu der eigentlichen Frage zurückzukommen.
    Ist das generell nur ein Bild was du erstellt hast oder hast du die Seite schon?
    Wenn du nämlich nicht weist wie man das umsetzt, ist das ne riesen Abeit!!!

Bzw: würde die Links am rand nicht Mittig plazieren sonder...Linksbündig oder so.

Das Navigation Pic würde ich dann auch genauso Breit machen wie die Navigation.

Hm... Der Menüpunkt Hosted...würde ich villeicht mit ins Impressum rein nehmen. Seiden es sind Partnerseiten oder so. Dan würde ich den Menüpunkt aber abändern.

Was mich allerdings Megamäßig stört:
    Du machts eine Seite für dein Spiel oder?
    Warum also quetscht du dein Game irgendwo in der Mitte ganz klein rein?
    Es giebt nichts Schlimmeres für nen Grafiker^^

Machs ganz nach oben.
    So wichtig sind Forum links etc nun auch nicht. Die können ganz nach unten.
    Bzw: Machs größer...villecht auch in so einer art Balken.

Hm und der Titel der Seite müsste größer (; Villeicht wenn man das Artwork etwas nach Links schieben könnte?

Ansonsten Finde ich das Design sehr schön gemacht und gestaltet!
    Lediglich eben n paar Typografische Macken (:

Users Awaiting Email Confirmation

Vom Grafischen her ist wenig zu bemängeln, es sieht insgesamt ganz ordentlich aus. Die Highlights im Header finde ich etwas zu stark, aber man kann es ertragen.

Was mir echt gut gefällt ist die Farbkombination! Ein dunkelrot, brauntöne und graustufen, mir gefällts so, das solltes du unbedingt beibehalten.

Allerdings gibts auch noch ein paar Dinge zu verbessern (die MA-Simon größtenteils schon angesprochen hat):

Ich würde das Bild nach links schieben und den Titel größer machen. Was mich am Titel ungemein stört, ist, dass die Schattierungen über ihm liegen. Imo verschlechtert das die Lesbarkeit - also würde den Schriftzug auf die oberste Ebene des Bildes legen.

Was mich irgendwie aufregt ist, dass im Menu Navigation ganz oben steht, dann erst mal eine dunkle Fläche kommt (wer weiß, wofür) und danach erst die eigentliche Navigation! *ARG* Ich würde es anders machen: Den Titel "Navigation" braucht sowieso niemand (wenn man links eine Liste von Links sieht, ist das die Navigation, oder gibts da jemanden, der das nicht kapiert?), also würde ich die Leiste "Home FAQ Forum Stuff" linksbündig dorthin setzen, wo im Moment Navigation steht und den Navigation-Schriftzug komplett entfernen.

Außerdem, wie MA-Simon schon andeutete, die Reihenfolge ändern: Zuerst Nakama, dann News&Co und als letztes den Rest.

Eventuell könntest du daran denken, die Schriftzüge "Nakama", "Hosted" und "Partner" dann kontrastreicher zu gestalten, damit man es besser lesen kann.. da reicht ja schon ein kleine Schatteneffekt für die Schrift.