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Thema: [Two Worlds]Patch 1.4 erschienen!

  1. #1

    [Two Worlds]Patch 1.4 erschienen!

    Wie Dirk Hassinger soeben im offiziellen ZuxxeZ-Forum verkündete wird der 1.4er Patch morgen released werden. ^___^

  2. #2
    Juchu!!!! Endlich!!!

    Dann kanns ja losgehen, mit dem online zocken... *zu den anderen schiel*

  3. #3
    Jetzt wollte ich mein Post im anderen Thread gerade löschen, da postet da ein, äh, Eichhörnchen (?) drunter.

    Hier auch noch mal, weil mir das wichtig ist:
    Ganz herzlichen Dank an die fleißigen Beta-Tester, von denen zumindest einer hier bei uns rumflattert! Toll, wie Ihr Euch da reingehängt habt, was dem eigenen Spielspaß ja wahrscheinlich nicht so zuträglich ist.
    Dankeschön!

    @Hörnchen-Sumbriva:
    Na, das Ding da. Dein Ava! Das ist doch ein Eichhörnchen, oder?

    Geändert von GreyWolf (11.06.2007 um 19:18 Uhr)

  4. #4
    Eichhörnchen? o_O

  5. #5
    Zitat Zitat von Sumbriva Beitrag anzeigen
    Eichhörnchen? o_O
    das ist so eine Art Pokemon-Viech, oder?


    Tja, der Patch kommt zu spät ... keine freie Zeit zum Spielen

  6. #6
    Juhu, es wird 4 neue Rüstungen geben....dann werd ich halt doch zum "vierten" mal Anfangen

  7. #7
    Der Patch ist da, aber der Download-Server zur Zeit nicht erreichbar. Ich krieg nen Vogel ._.

    hier

    Die anderen Seiten (Fanseiten) haben ihn noch gar nicht oben wie Lakos z.B.

  8. #8
    Zitat Zitat von fliegende Dragonlady Beitrag anzeigen
    Der Patch ist da, aber der Download-Server zur Zeit nicht erreichbar. Ich krieg nen Vogel ._.

    hier

    Die anderen Seiten (Fanseiten) haben ihn noch gar nicht oben wie Lakos z.B.
    Mich wundert das irgendwie nicht. Der ist bestimmt überlastet, weil ca. 30000 User den laden. Abwarten und Tee trinken
    Aber Onlinewelten hat in schon, sowie inside two Worlds.

    Also Onlinewelten funktioniert. Mit 176 MB zwar groß, jedoch versrpciht der Patch balancing sowie neue optionen und features. Super! Weiter so.

  9. #9

  10. #10
    DL`s Link ist mittlerweile überlastet............aber onlinewelten funktioniert noch......Download läuft.....

    Gruss Mücke

  11. #11
    @bg: Ich fürchte, ich muss dir, was die Zauberslots angeht, einen Dämpfer verpassen (genau wie der Warten/Rasten-Funktion). Laut Dev beim Beta-Test ist ersteres nicht vorgesehen ("funktioniert, wie geplant") und letzteres "unnötig, da man die Händler ja auch in ihrem Haus bei Nacht besuchen kann"... naja, vielleicht ändert sich ja noch was Den Download schenken würd ich mir an deiner Stelle aber dennoch nicht...

    @GreyWolf: Bitte... aber förderlich für den Spielspaß war der Beta-Test leider nicht unbedingt... *seufz*

    Geändert von NewRaven (12.06.2007 um 18:31 Uhr)

  12. #12
    Sorry for OT

    @GreyWolf
    Was muss ich da sehen? Lange hast Du es ja ohne die Sterne nicht ausgehalten.
    Oder hast Du nur einen neuen Vertrag gefordert?

    Gratuliere zum (neuen) Modposten

  13. #13
    Jehaa, Patch 1.4 ist der Hammer, jetzt ist Two Worlds nochmal um einiges besser geworden!

    Habe bis zu 10 Fps mehr als vorher (trotz Grafik auf Max), Gegner sind endlich ausgeglichen und die Dolchposition beim laufen wurde auch gefixt (steht nicht mehr nach vorne). Die Skills jetzt mit Levelvoraussetzung unterbindet den vorher zu schnell erreichbaren "GOD-Mode".

    Klasse!!

    Bin auf die vier neuen Rüstungen gespannt...vielleicht gibts nun endlich den Panzer aus den Promotion Videos und Screenshots. (VOLLHELM MIT HÖRNERN )

  14. #14
    Es wurde ja nun auch ein sogenannter "Mini-Patch" released, der die Ladezeiten und die Stabilität verbessern soll.
    Ich bin mir aber nicht ganz sicher, wo ich das hinkopieren soll, es gibt zwar eine ähnliche Datei, aber ich geh lieber auf Nummer sicher und frag hier noch mal nach.

  15. #15
    Aus dem offiziellen Two Worlds Forum:
    Zitat Zitat
    Auf manchen Rechnern *kann* es dabei zu einem schnelleren Start von Two Worlds kommen, speziell wenn das TW-Logo angezeigt wird. Das Einspielen dieser Datei schadet jedenfalls nicht, sie wird auch nicht unbedingt benötigt. Sie ist Hardware-unabhängig und wird wohl in den nächsten grösseren Patch integriert.

    Die Datei Shaders_add.wd muss ins WDFiles-Verzeichnis kopiert werden.
    CU

    Pitter

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