Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 102

Thema: Flame of Rebellion

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Flames of Rebellion... ;_;

Jo, ich bin grad in diesen Keller eingezogen und wurd jetzt von den Hunters heimgesucht. Nun hab ich schon die Rohre dicht gemacht und die Tunnelhunter östlich und die bei den Pennern besiegt... Nun sagt Frank aber, dass ich immer noch nach Eindringlingen suchen soll... Aber ich find keine. ò_Ô Was tun? ;_;

Lauf einfach weiter durch die Anlage, nachdem du einen Part erfüllt hast, werden oft andere Parte erst freigeschaltet...

Geändert von Dhan (25.01.2004 um 19:58 Uhr)

Genji. ;_;

Hast du alle Hunter im Wasserdings unten erwischt? (Müssten 5 oder so sein oO")
    Geh mal bei dem Hauptgang ganz herum - da hüpft mal bei einem Gitter ein Hunter heraus. ^^
    Ausserdem solltest du dir alle Zimmer im Wohnbereich anschaun - besonders das von Frank

Göfla... Für diese Antwort stoß ich mit dir an. ;_; Danke... ;_;
    Ich war noch nicht im Zimmer von Frank gewesen, dat war des Problem.

Flame of Rebellion

ich benötige im Spiel Flame of Rebellion dringend Hilfe!
    Zur Situation:Nachdem ich in Südafrika die Steuerung über Thomas und Rainer übernommen, und mit den beiden die Kanalisationd gemacht habe, sind sie in einer Basis des Imperiums, wo man möglichst gut schleichen muss und nicht entdeckt werden darf. Dummerweise schaffe ich nicht mal das erste Gebiet! Ich werde immer wíeder entdeckt.
    Könnte mir vielleicht jemand den Weg beschreiben, um ungesehen durchzukommen(durch das gesamte Lager)

Ich danke schon im vorraus.

O.K.hör zu, Du mußt von Deckung zu Deckung laufen ohne gesehen zu werden. Achte dazu auf das Symbol in der rechten oberen Ecke.
    Wenn es grün ist kannst du laufen, je roter es wird desto gefährlicher wird es und wenn du einen Warnton hörst solltest du in Deckung gehen. Deckung ist da wo dich eine Mauer oder ähnliches vor Blicken aus richtung Zaun verbergen kann.
    Es gibt drei Wege in den Stützpunkt:
    Deer einfachste ist wenn du sofort nach links gehst und am Stein neben der Straße auf der ersten Map nach dem Startpunkt zum Wachturm rüberspähst und danach den Typ im Wachhaus abknallst(mit dem Scharfschützengewehr). Dann wartest du ab bis die Warnanzeige wieder grün wird und läuft soschnell wie möglich durch das Tor.
    drinnen wird es dann einfacher, nur die Wanderminen stellen hier eine Bedrohung dar
    aber wenn du dir die Zeit nimmst sie genau zu beobachten kommst du schon irgendwie vorbei.
    Es gibt in den Gräben mehrere Wege und an einigen Stellen kannst du etwas sabotieren, mußt du aber nicht denn in der Demo nützt es dir noch nicht alzuviel!

Ich denke den Rest schaffst du dann schon irgendwie.

hi erstmal, bin neu hier und nen noob !

Bin gerade da, wo ich den kommandanten mit dem scharfschützengewehr töten soll! Aber irgendwie,w eiss ich nicht wie! ich kann nur bei dem HQ-Eingang reingehen und muss dann gegen zig Soldaten kämpfen muss ich vielleicht erst zu der rebellion da??

Nordöstlich der Zentrale ist ein Haus, bei dem die Tür offen steht. Dort musst du dann ganz nach oben, um den Kommandanten abzuballern.

ach ja danke!
    Da war ich schon gewesen aber da waren Soldaten ! Da war ich einfach wieder weggegangen und habe mir gedacht das würde eh nic bringen

Ich komm wiede rnich weiter !
    Jetzt bin ich in der Stadt bei Afrika und der schlangenflötenmann zeigt zum maRKTPLATZ UND ZEICHNET NE Pfeife in den Sand??
    Wo soll ich jetzt hin??

Auf dem Marktplatz sitzt irgendwo ein alter Mann mir Wasserpfeife, den mußt du anquatschen!

Ist das der Typ, der auf dem eine Dach sitzt und raucht??
    Falls ja, den kann ich nicht ansprechen, weil ich nicht aufs Dach von diesem haus komme??!

Flame of Rebellion - Luftschacht

hi!
    Tja, kaum ist es draußen und ich habs gezoggt, da kommt schon das erste, was ich nicht kapier.
    also ich bin da jetz in dem keller nachdem man den Stützpunkt der Imps angegriffen hat und bin in diesem Schacht da.
    Ich hab da oben rechts ein Dingen angeklickt und dann kam ein Pic von irgendwelchen Pfeilen (das erste, wo ich net durchblick) und dann is da irgendein Gefasel von den Käbeln doch ich blick da irgendwie voll nicht mehr durch...
    kann mir jemand helfen?
    thx

Du musst die Kabel bei demm einem Lüftungsgitter durch trennen, vorher aber den Strom bei der Stromverteilung (ich glaub das war Blau) ausschalten.Dann durchschneiden und wieder an

Nein das ist der beim Markt ganz im Norden

Re: Flame of Rebellion

Zitat Zitat
    Original geschrieben von VanHellsing
    ich benötige im Spiel Flame of Rebellion dringend Hilfe!
    Zur Situation:Nachdem ich in Südafrika die Steuerung über Thomas und Rainer übernommen, und mit den beiden die Kanalisationd gemacht habe, sind sie in einer Basis des Imperiums, wo man möglichst gut schleichen muss und nicht entdeckt werden darf. Dummerweise schaffe ich nicht mal das erste Gebiet! Ich werde immer wíeder entdeckt.
    Könnte mir vielleicht jemand den Weg beschreiben, um ungesehen durchzukommen(durch das gesamte Lager)

Ich danke schon im vorraus.
    Ich habe jetzt ungefähr dasselbe Problem!
    Ich habe versucht den Soladt wegzusnipern in dem Wachturm, wa sich aber nicht hinkriege! Ich schaff es dann immer nicht durchs Tor kurz bevor ich drin bin hats mich erwischt?

Geändert von RPG_Fungamer (05.02.2004 um 22:36 Uhr)

So .. da mittlerweile 3 (in Worten DREI) threads zu diesem Spiel offen waren, hab ich jetzt mal ohne Ruecksicht auf Verluste alle zusammengelegt ....

das ist ja nicht mehr zum aushalten *gereiztseidaimklausurenstresssteh*

Zero0 ... Doppelposts sind hier absolut taboo ... dazu gibt es schliesslich den Editier-Button
    Das selbe gilt natuerlich auch fuer RPG_Fungamer ...

Beim naechsten mal wird verwarnt, beim uebernaechsten mal gebannt

Ach ja .. ^^ Willkommen im Forum .... lest euch die Nettiquette und die FAQ durch, dann gibts keine Probleme ^____^ ... zumindest nicht mit mir

Geändert von Ineluki (06.02.2004 um 00:04 Uhr)

Hi!
    Ich hab zwar kein Problem mit dem Lösungsweg, dennoch möchte ich fragen, ob es in Afrika in der Zentrale von Mei Ling versteckte Waffen gibt, weil ich den Steelmarine ganz am Ende nicht töten kann.

@lil_lucy das Spiel ist super, nur hoffentlich wird die Vollversion etwas leichter, da sich manche Leute glaub ich die Zähne ausbeissen werden (nicht böss gemeint )

Es gibt kurz vorm Ende, da wo so viele Soldaten sind eine Verdrängergranate aber ansonsten eigentlich nicht.

@Ineluki: Bevor die Thead nicht zusammen gelegt wurden wareen es keine Doppelpost

jo stimmt schon es müsste ein biscchen leichter werden!