es wird wohl keinen geben und selbst wenn...du kannst doch sowieso kein japanisch, um die japanischen Seiten lesen zu können!
Da findeste den Download nie und nimmer...
Legal gibts nicht und illegal ist nicht schön!![]()
es wird wohl keinen geben und selbst wenn...du kannst doch sowieso kein japanisch, um die japanischen Seiten lesen zu können!
Da findeste den Download nie und nimmer...
Legal gibts nicht und illegal ist nicht schön!![]()
ich glaub ich hab mal bei google eine englische seite gefunden wo man sich alle rpg-maker fürn PC kaufen kann
Ich habe denn rpg maker Xp crackt das stört mich nicht
habe noch denn rpg maker 2000 und 2003 .und alle auf deusche.und ich kenne ne seite wo mann die her bekommt werde die haben will pn an mich
Geändert von Ravan (06.07.2007 um 15:18 Uhr)
Hallo, ich bin ganz neu hier, tut mir also Leid falls ich irgendetwas falsch machen sollte.
@LeonSahiti(oder irgedjemand anderes, der mir helfen kann) könntest du mir eine e-mail wegen dem Maker schreiben?
Meine e-mail Adresse:bubu.1992@yahoo.de
Wenn möglich für beide. Hoffe, du weißt was ich meine.
Vielen Dank im Vorraus.
Leutz macht dass doch per PN (private Nachrichten)
BuBu, falls du nicht weißt wie das geht, klick den dick geschriebenen Namen von RAVEN an und dann auf Private Nachrichten schreiben.
Deinen eigenen privaten Nachrichten kannst du einsehen oder schreiben rechts oben zwei Zeilen unterhalb Willkommen, Bubu
Startet die RPG Maker Spiele mit dem RPGMaker und haltet "Strg" fest.
Dann könnt ihr durch Wände gehen. :3
,,,,,/\,,,,,
..../||\....
,,,,,||,,,,,
.....||.....
Was wird denn das ???
Cheaten ist nur für Noobs gedacht![]()
Und den RPGmaker findet man doch überall im google!
was wollt ihr?
Ich find cheaten lohnt sich bei den meisten rpgs nicht.
Wenn ich auch überzeugt bin, dass ein solches Programm mehr schädlich ist als das es viel nutzt.
Das ist mir alles zu umständlich....
Wenn man denn mal cheaten möchte ... warum so umständlich? Geht ganz einfach, ohne Tools, ohne zusätzliche Programme und ja, sogar ohne den Maker
Wie?
Siehe hier
![]()
--Aktuelles Projekt
"Uns're Ordnung ist das Chaos!
Verändern heißt zerstör'n!
Man kann sich auch das Tool von Ascare holen, das auf den NamenZitat
"Rpg Qickstart" hört, oder so ähnlich ^^
Da kann man dann ganz komfortabel die Spiele im Testmodus spielen,
oder eben im Maker öffnen (funktioniert mit allen Makern) und man kann
sogar Favoriten anlegen.
EDIT: Man kann es auf der Hauptseite ziehen,
(natürlich Shareware, versteht sich 8) )
[FONT="Courier New"]Und nein, ich werde nicht von Ascare bezahlt damit ich hier Schleichwerbung abliefere ^^[/FONT]
Und ich habe gehört das Cheater immer nen kleinen haben
und die lust am Spielen verderben n.n
ihr ganzen mitglieder in diesem forum ihr solltet euch mal bravo screenfun 01/2003 bis 12/2003 zulegen weil beim jahrgang 2003 findet ihr bei vier ausgaben der zeitschrift cheats und tipps und tricks und lösungen zu über 2000 spielen über 500 pro ausgabe