-
Provinzheld
Spiele starten nicht unter vista
Hallo allerseits .
Ich Habe mir vor kurzem einen neuen Pc gekauft da mein alter den Geist aufgegeben hat und habe jetzt bereits riesen Probleme damit ! Programme und so funktionieren im großen und ganzen ganz fein sobald ich allerdings Spiele spielen will macht er mir nen Strich durch die Rechnung...das erste Spiel das ich installiert habe war Star Wars : Republic Commando...das startet und ich kann es etwa ne viertel Stunde spielen dann haut es mich raus und sagt die Startdatei funktioniert nicht mehr...wenn ichs neu starte kann ichs wieder ne viertel Stunde spielen(meist).Nun gut dann war ich einkaufen habe mir Kotor 2 gekauft ,installiert , gestartet ...hmm hat schon im Menü geruckelt...ok in die konfiguration für des spiel und mal nen hardwaretest durchlaufen lassen...naja da erkannte er dann erst gar nicht das ich ne Grafikkarte habe °_°(habe danach nochmal meine Treiber installiert hat sich allerdings nichts geändert...)und jetzt kann ich es erst gar nicht mehr starten...kommt gleich Kotor2.exe funktioniert nicht mehr...bei details steht als Problemereignissname :appcrash...genau das selbe problem habe ich auch bei restricted areas...und im internet finde ich auch keine treiber für meine grafikkarte ist ne intel gma 950...ich hoffe mir kann hier jemand helfen bin extremst am verzweifeln mit dieser Mistkiste ! Btw. hab ich Windows Vista Home Premium.