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Thema: The Longest Journey - Spielvorstellung #2

Hybrid-Darstellung

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  1. #1
    Was soll man sagen ^^
    Das Spiel vermittelt einen ganz eigenen Eindruck von Charme.
    Die imo putzigen Charaktere die noch dazu mMn perfekt mit
    den Chipset zusammenpassen.
    Mir gefällt dein Stil einfach.
    Die Story schau ich mir dann lieber in Game an.

    Zitat Zitat von Aldinsys II.
    Gute Idee und jetzt komm uns nicht mit Ausreden wie Schlafen,RL Freunde oder spielen. Das kannst du auch, wenn die VV raus ist.
    Genau
    Und Snow [Name vergessen, Hunt?] kannst du auch später machen.

    Naja, viel Glück noch bei deinem Projekt.

  2. #2
    Wirklich sehr schöne Maps die du da hast.Gefällt mir echt gut.

    Die Story ist zwar wieder mit Magie,aber du schmückst das sehr schön aus,und leitest dich so weg von den anderen Games dieses Vertreters.Klingt auf jeden Fall intressant.

    Das du die Charas "selbst" vorstellst ist wirklich eine gute Idee.Ich finde du hast jeden Chara besonders hervorgehoben und das ist echt gut!

    Werd es auf jeden Fall anspielen.

    Soviel mal von mir.Mal sehen was noch kommen wird.^^

  3. #3
    Ich will ja keine verstaubten Threads wieder hervorholen, aber:

    1stens: Was ist aus TLJ geworden?!

    2tens: Die Chars sind down, ich kann das Intro nicht komplett anschauen ;___;


    Tut was

  4. #4
    Zitat Zitat von Moana Beitrag anzeigen
    Tut was
    Gemach, gemach. Nur nicht hetzen.

    Zitat Zitat von Moana Beitrag anzeigen
    1stens: Was ist aus TLJ geworden?!



    Zitat Zitat von Moana Beitrag anzeigen
    2tens: Die Chars sind down, ich kann das Intro nicht komplett anschauen ;___;
    Jetzt nicht mehr

  5. #5
    ...okay, wenn dem so ist:

    1stens: Ich pn dich später an :P

    2tens: Danke für die schnelle Hilfe ^^


    ahoi.

  6. #6
    Ich hasse dich! ;_;
    (Und ja ich hab auch den andern Spoiler gelesen )

    Aber bitte lass das Spiel nicht so sang und klanglos untergehen und
    lad das, was du gemacht hast hoch.
    Auch wenns nur 5 Minuten nach dem Intro sind :P

  7. #7
    Zitat Zitat von Fuxfell Beitrag anzeigen
    Aber bitte lass das Spiel nicht so sang und klanglos untergehen und
    lad das, was du gemacht hast hoch.
    Auch wenns nur 5 Minuten nach dem Intro sind :P
    You get, what you [not] want.
    Gepackt 50 MB, unkomprimierte MP3 und sonst auch so ziemlich alles, was im Laufe der Jahre entstanden ist, inklusive der vielen Titelbilder. ReadMe liegt bei, und so. Wenn ich es also beerdige, dann richtig, und mit Leichenschmaus

  8. #8
    Ich wollte nie daran glauben Wenn man sich die Screens ansieht (vor allem meine Gastrolle ) will man das aber auch nicht so einfach akzeptieren... die sehen doch alle wirklich unglaublich gut aus. Schade dass du so viele Arbeitsstunden einfach umsonst weg wirfst.

    Da kann man nur hoffen, dass es dir mit Ascheregen besser ergeht!

    Edit:
    Ich hab' mir jetzt 'mal die "Leiche" angesehen... meine Güte - Sieht das alles gut aus. Ich hoffe doch sehr, dass wenigstens die vielen Edits in Ascheregen weiter genutzt werden.

    LG Mike

    Geändert von Mike (14.08.2009 um 16:37 Uhr)

  9. #9
    Schade, grafisch wohl eines der besten Spiele und die Story ist wirklich interessant....

  10. #10
    Schade um dieses vielversprechende Projekt. Habe mir das Teil gestern Abend mal gezogen und gleich angezockt. Die Posen, die Edits und die Atmosphäre waren echt der Hammer. Schade nur, dass meine Figur beim kämpfen irgendwie hängen geblieben ist und man vorher irgendwie nicht speichern konnte -.- Hätte gerne noch etwas mehr vom Spiel gesehen^^ Nya, wenn Ascheregen diese extrem guten Ansätze weiterverfolgt, dann wird das echt Bombe!

    Gruß
    Stoep

  11. #11
    o____________O

    Warum denn? ;_;
    TLJ war doch 1000mal besser als Ascheregen

    Aber es ist deine (falsche xD) Entscheidung.

    Immerhin ging nicht alles verloren und ich werde das
    gute Stück bei Gelegenheit mal anspielen und danach
    weinen, weil ich nie erfahren werde, wie es endet.


  12. #12
    Hut ab. Ein eigenes Spiel, in das sichtbar so viel Mühe geflossen ist, ist sicherlich kein Gegenstand, der sich so ohne weiteres mit nüchternem Abstand betrachten lässt. Wenn du es dann trotzdem schaffst, die Baustelle zu schließen und deine Basteleien im anderen Projekt zu bündeln, ist das auf jeden Fall ein Zeichen, nicht einer rührseligen Bindungssucht verfallen zu sein, die das Hirn mit Mus füllt, sondern liefert vielmehr ein schönes Anschauungsbeispiel für Prioritätensetzung und Ergebnisorientierung.
    Hoffentlich war es nicht zu schwer und hoffentlich zeigst du mit "Ascheregen" dann auch, nicht auf das falsche Pferd gesetzt zu haben. Aber du wirst schon selbst abgewogen haben, welches Szenario dich zur Zeit mehr fesselt. So etwas merkt man den Spielen ja auch immer an, wenn sie denn eines Tages so weit sind, dem Volke übergeben werden zu können.

  13. #13
    Zitat Zitat von Mike Beitrag anzeigen
    IIch hoffe doch sehr, dass wenigstens die vielen Edits in Ascheregen weiter genutzt werden.
    Christabell in Ascheregen basiert zumindest grafisch komplett auf Elizabeth, werden also weiterhin genuzt.

    Zitat Zitat von Stoep Beitrag anzeigen
    Schade um dieses vielversprechende Projekt. Habe mir das Teil gestern Abend mal gezogen und gleich angezockt. Die Posen, die Edits und die Atmosphäre waren echt der Hammer. Schade nur, dass meine Figur beim kämpfen irgendwie hängen geblieben ist und man vorher irgendwie nicht speichern konnte -.- Hätte gerne noch etwas mehr vom Spiel gesehen^^
    Mysteriös. Zumindest vorm Gasthaus ist ein Speicherpunkt, nämlich diese blaue Platte.

    Zitat Zitat von Stoep Beitrag anzeigen
    Nya, wenn Ascheregen diese extrem guten Ansätze weiterverfolgt, dann wird das echt Bombe!
    Ich hoffe auf Atombombe

    Zitat Zitat von fuxfell Beitrag anzeigen
    o____________O

    Warum denn? ;_;
    TLJ war doch 1000mal besser als Ascheregen

    Aber es ist deine (falsche xD) Entscheidung.

    Immerhin ging nicht alles verloren und ich werde das
    gute Stück bei Gelegenheit mal anspielen und danach
    weinen, weil ich nie erfahren werde, wie es endet.
    Erst beschweren und dann sowas :/
    In meiner Planung hätte es damit geendet, dass die Hälfte der Hauptcharaktere es nicht überlebt Aber wenigstens können sie jetzt nicht mehr sterben

    @real Troll
    Hätte ich es nicht jetzt gemacht, hätte es mich wahrscheinlich noch ewig verfolgt. In den letzten Tagen habe ich mich bei der Arbeit an Ascheregen ungemein befreiter gefühlt, weil das Schwergewicht TLJ nun auf die ein andere Weise erstmal vom Tisch ist.

    @Kedos
    Danke
    Was anderes fällt mir ehrlich gesagt nicht mehr ein.^^

  14. #14
    Da warte ich schon seit Jahren gespannt, aber dennoch trifft es mich nicht zu sehr, dass TLJ nicht mehr weiterentwickelt wird. Denn ich vertraue dir in der Hinsicht, dass du in Ascheregen deine Erfahrungen und Erkenntnisse aus TLJ einbauen wirst und wenn du dieses Spiel fertigstellst, wäre ich schon sehr zufrieden.

  15. #15
    Sehr schade. Auf das Projekt warte ich jetzt schon, seit ich in die Makerszene eingestiegen bin, umso trauriger bin ich darüber, dass es nicht mehr fortgesetzt wird - auch wenn ich schon daran gezweifelt habe, dass es erscheint, als die ersten Screens von Ascheregen veröffentlicht wurden.
    Zumindest gibt es noch etwas vom Spiel zu sehen.

  16. #16
    *Ringlord auspeitscht*

    Schade.

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