Sehr schön^^ Jetzt hat ja alles seine Richtigkeit. Achja... die Inselnamen sind tatsächlich komisch XD Aber jetzt nicht so schlimm das man sie wirklich zwingend ändern müsste, nur wenns noch nie vorkommt halt.
LG Mike
Klingt echt gut freue mich schon auf die Vv![]()
--Ich freue mich am meisten auf ,,Eroberung"
und auf:
Von Vorstellung zu Vorstellung gefällt mir das Spiel immer mehr <3
Auf den ersten zwei Screen fehlt das TLJ-Logo. Und du hast das Face von Mikeal immer noch nicht ausgetauscht bzw den Chara angepasst ;_;
Ansonsten natürlich wieder alles top. Und wenn das KS auch auf meinem PC flüssig und ruckelfrei läuft würde ich mich freuen.![]()
Mach weiter so![]()
Schön ;__;
Bin ganz "Mars" seiner Meinung,das Spiel wird immer schöner.![]()
Bei mir spielte es sich tipp-topp,einzig waren die Kämpfe bei mir nicht ganz ruckelfrei,ansonsten finde ich es sehr gelungen.die Screens sehen fantastisch aus und es spielt sich auch genauso. Ich freue mich schon sehr sehnsüchtig auf die VV bisdahin viel Glück mit deinem Projekt,Ringlord.
Mfg,
Nightmare
Also ich bin der festen Überzeugung, das ich meine Meinung zu TLJ bereits im der ersten Vorstellung zum besten gegeben hab, aber ich tu's nochmal:
WAAAAH, TLJ IS DER HAMMER![]()
![]()
![]()
![]()
Die Vv wird das nächst größte Ding nach UiD, meiner Meinung nach (jaaa, ich weiß, das is sehr weit her geholt. aber lasst mich halt xDD)
Auf jeden Fall bringst du bald mal was s p i e l b a r e s *speziellbetonentu* raus, ja *zwinker* ^.~?
<3
Also zu der Story gefällt mir richtig.
Wegen die charakteren die alle gefallen mir ausser Alex standardname halt^^.
Aber musst ihn nicht ändern.
Screenshots gefallen mir auch und jo komische namen haben die gebiete.
Und noch was bring bitte die demo so schnellst wie möglich raus will es unbedingt spielen^^.
--And Justice for all...
Gute Idee und jetzt komm uns nicht mit Ausreden wie Schlafen,RL Freunde oder spielen. Das kannst du auch, wenn die VV raus ist.Zitat
![]()
Na das ist doch mal ein g0iles Spiel, was genau meinen Ansprüchen entspricht für einen Toptitel.
Weitermachen, ganz flott.
Was soll man sagen ^^
Das Spiel vermittelt einen ganz eigenen Eindruck von Charme.
Die imo putzigen Charaktere die noch dazu mMn perfekt mit
den Chipset zusammenpassen.
Mir gefällt dein Stil einfach.
Die Story schau ich mir dann lieber in Game an.
GenauZitat von Aldinsys II.
![]()
Und Snow [Name vergessen, Hunt?] kannst du auch später machen.
Naja, viel Glück noch bei deinem Projekt.
Wirklich sehr schöne Maps die du da hast.Gefällt mir echt gut.
Die Story ist zwar wieder mit Magie,aber du schmückst das sehr schön aus,und leitest dich so weg von den anderen Games dieses Vertreters.Klingt auf jeden Fall intressant.
Das du die Charas "selbst" vorstellst ist wirklich eine gute Idee.Ich finde du hast jeden Chara besonders hervorgehoben und das ist echt gut!
Werd es auf jeden Fall anspielen.
Soviel mal von mir.Mal sehen was noch kommen wird.^^
Ich will ja keine verstaubten Threads wieder hervorholen, aber:
1stens: Was ist aus TLJ geworden?!
2tens: Die Chars sind down, ich kann das Intro nicht komplett anschauen ;___;
Tut was
![]()