na, das konnte guybrush threepwood aber besser! ob du damit schon pirat werden kannst?Zitat
ich war bisher nur einmal richtig tauchen, vor etwas mehr als 3 jahren im urlaub in der karibik. mir hat es sehr gut gefallen, da man gerade dort die pracht der unterwasserwelt entdecken konnte. wie waren nur etwa auf 9 meter runtergegangen, aber für mich wurde es dort schon recht kalt, da ich es sonst nicht gewohnt bin, mich in solchen tiefen aufzuhalten. und ich wusste auch gar nicht, dass fische (zumindest karibische fische) bananen fressen!
jedenfalls würde ich bei der passenden gelegenheit gerne nochmals tauchen, weil es so viel spaß gemacht hat (obwohl die ganze ausrüstung so schwer ist) - und glücklicherweise habe ich auch noch fotos von dem ganzen...die sind so richtig schön bunt.
außerdem schnorchele ich auch gerne - in der richtigen umgebung ist das auch sehr spaßig. genrell mag ich tauchen und schnorcheln viel lieber als schwimmen...denn besonders das schwimmen von bahnen ist sooo langweilig. wenn ich schon im wasser bin, dann will ich auch spaß!

Kontrollzentrum