-
Veteran
Ouuu, Laguna, willkommen im Club der Traumatisierten ^^
Wir hatten Zwillinge in der Klasse, die direkt neben der Schule wohnten und 'nen Pool hatten. Damals in der 2ten haben sie alle zu sich eingeladen.
Klein NayNay, ihres Zeichens absolute Nichtschwimmerin, wurde von 'nem (eigentlich ganz netten *g) Jungen (der nicht wusste, dass sie ned schwimmen kann) in den Pool geschubst und ist fast ersoffen...
Nachdem sie bei dem verzweifelten Versuch, wieder da rauszukommen vom Beckenrand abgerutscht und in die Mitte des Pools getrieben ist >_<
Ich kann auch nicht besonders gut schwimmen und hab' ziemlichen Respekt vor dem nassen Element.
Bzw. hab' ich im Wasser immer die Angst, dass mir plötzlich die Luft ausgeht, das hemmt ganz schön *seufz
Luft anhalten kann ich für 1 ½ bis 2 Minuten, Tauchen vielleicht ein paar Meter, wenn überhaupt und das war's *g
Ich stelle mir professionelles Tauchen unglaublich faszinierend vor.
Ich denke dabei an Korallenriffe im türkis schimmernden Wasser des Ozeans ^^
So ganz eins mit dem Wasser zu sein, in dieser ganz anderen Welt, das strahlt so etwas unglaublich fantastisches aus... Okay, ich weiß, das klingt wohl etwas zu verträumt, aber ich stell's mir wunderschön vor ^^
*myahahar ...
*¤°~ }