mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 41 bis 55 von 55
    Zitat Zitat von Dimitrij Beitrag anzeigen
    @zabruska: biter! dieb! eierdieb!
    Ich fühl mich nicht angesprochen, da der Name nicht richtig ausgeschrieben ist.

Und ich lehne ab, denn diesen Monat bekommt Aya meine Unterstützung! *Aya-Tröte auspackt* *tröt* *tröten weiterverteil*

UND JA! Ich lasse meine Sig jetzt an! Höst du, Wolfsstrudel?

Für das "strudel" mach' ich sie aber aus xO Kein Repekt vor der Obrigkeit ._." () ~Wolfey
    Ich respektiere nur die, die es verdient haben. ( ) Ohja und ich mach sie wieder an. ^^ ~Zabu
    Du machst Wolfey traurig ;_; Du hast es geschafft: AUS! ~Wolfey
    Geändert von Wolfsrudel (12.06.2007 um 11:16 Uhr)

Horny Whigger und Aya Etoshi

Ich nominiere Kirika und hoffe das sie nichts dagegen hat ^^

Ich nehme an und nominiere selbst das zuffelige Ding. Und mich.
    Geändert von Horny Whigger (12.06.2007 um 13:26 Uhr)

Aya Etoshi

Daen vom Clan

wtf, ich wurde nominiert? Krass
    Öhm... ja... weil ich kein Spielverderber sein will nehme ich an, auch wenn ich mir eigentlich nicht wirklich was erhoffe

Ansonsten nominiere ich:
    Aya Etoshi und zuffel

Frauenpower

HERE_IS_SIG AN! ~Wolfey
    Geändert von Wolfsrudel (13.06.2007 um 07:39 Uhr)
    Thunderstruck!

Ok ich werd mal zum allerersten Mal freiwillig welche nominieren :33

Göfla und Zuffel

Weil ich sie gern habe und die anderen entweder abgelehnt haben oder noch nicht angenommen haben

Wow, vielen Dank an diejenigen, die mich hier nominiert haben. Das freut mich wirklich sehr.

Normalerweise schreibe ich an dieser Stelle immer, dass ich ablehne, aber da ich nun wirklich eine Idee habe, wie ich etwas Spass in die Bude bringen kann, wenn ich Mog werden würde, ist es mir eine Freude anzunehmen.
    Daher nehme ich an.

Und wenns doch nicht klappt, dann war ich einfach mal dabei.

Da mir nicht wirklich jemand einfällt, der hier aktiv ist, Spass reinbringen würde, dazu keinen Staffrang besitzt und nicht bereits Mog war...., nominiere ich einfach eine super nette Person, die hier und woanders sehr beliebt ist und sicherlich auch so für Spass sorgt.

Daher nominiere ich nur Aldinsys II.

Zitat Zitat von Göfla Beitrag anzeigen
    Öhm... ja... weil ich kein Spielverderber sein will nehme ich an, auch wenn ich mir eigentlich nicht wirklich was erhoffe
    Dann geht meine zweite Stimme an Göfla....Österreicher und so...

Oh ja, hier sind einige nette Ideen dabei. *lach*

Am Liebsten würde ich zwar auch noch Daen nominieren, aber ich habe so ein Gefühl dass der von der Sache weniger begeistert ist...

Göfla und Wischmop.

Aus unterschiedlichen Gründen.

Zitat Zitat von deadcox Beitrag anzeigen
    Das will ich auch sehen! Also ein Vote fuer M-P, der andere is mir egal hobser M-P wird Mogerator!
    Da zieh ich doch glatt mal mit
    M-P und Daen vom Clan

Zitat Zitat von Göfla Beitrag anzeigen
    Ich erhoff mir auch nix, aber ich nehm auch an, wenn ich schon einmal mehr als eine Stimme bekomme.

Es ist der 13te und es gibt genau 5 Kandidaten, die ihre Nominierung angenommen haben: Ich beende also hier mit die Nominierungsphase \o/
    Heute Nachmittag kommt dann die Umfrage ^^