Princess Aiu und... Sonst niemanden. ^^
Edit: Aldinsys II ist mir noch eingefallen. Er geht immer freundlich mit den Usern um, und scheint mir auch so ein netter Kerl zu sein, dessen Beiträge ich immer wieder gerne lese.![]()
Princess Aiu und... Sonst niemanden. ^^
Edit: Aldinsys II ist mir noch eingefallen. Er geht immer freundlich mit den Usern um, und scheint mir auch so ein netter Kerl zu sein, dessen Beiträge ich immer wieder gerne lese.![]()
Geändert von Sammy (11.06.2007 um 19:23 Uhr)
Aya Etoshi und wischmop =D
“You think you’re so original, don’t you? I have met a million kids like you. Vaguely intelligent, agonizingly middle-class, read a book by Camus, a book by Kafka. No real substance. Just a little fucked up jumble of misdirected polysexuality and pure, arrogant, impotent rage.”
Aldinsys II, weil er sehr nett und extrem kompetent ist, und überhaupt ziemlich viel Ahnung hat.
Princess Aiu, weil sie einfach nur lieb ist, und ich sie mag. Sie war die erste, die mich in der Com. begrüsst hat.
Ich fühl mich nicht angesprochen, da der Name nicht richtig ausgeschrieben ist.![]()
Und ich lehne ab, denn diesen Monat bekommt Aya meine Unterstützung!*Aya-Tröte auspackt* *tröt* *tröten weiterverteil*
UND JA! Ich lasse meine Sig jetzt an! Höst du, Wolfsstrudel?
Für das "strudel" mach' ich sie aber aus xO Kein Repekt vor der Obrigkeit ._." () ~Wolfey
Ich respektiere nur die, die es verdient haben.(
) Ohja und ich mach sie wieder an. ^^ ~Zabu
Du machst Wolfey traurig ;_; Du hast es geschafft: AUS! ~Wolfey
Geändert von Wolfsrudel (12.06.2007 um 11:16 Uhr)