mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 25

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Vielen Dank für die zahlreichen Antworten!

Zitat Zitat
    Viele Storyparts die in Episode 2 fehlten kamen dann in Episode 3. Das Ende war einfach perfekt und ich kenne im Grunde keinen der Episode 3 nicht gemocht hat. Einfach ein wahnsinns teil von einem spiel. ((und es sind nur wenig Details die man durch die 3 HauptEpisoden nicht erfährt... das meiste relevatnte erfährt man aufjedenfall [auch dank unglaublicher Datenbank in teil 3])
    Das freut mich sehr zu hören. Werde dann wohl bald zuschlagen.

Zitat Zitat
    Schlecht wirds erst auf DVD 2. Da gibts dann gar keine Story mehr bis zum Ende, welches dann aber auch gelungen ist.
    Die Xenos habens irgendwie nicht mit Disc 2 ^^

Zitat Zitat
    Das einzige Problem könnte der Preis sein, denn der müsste in den USA mittlerweile ganz schön gesunken sein, was wiederum gegen die PAL Fassung spricht...letzten Endes kommt es wohl nur darauf an, was für eine Art von Sammler man ist, also ob man eine edle Box möchte oder lieber alle drei Episoden im uniformen Look im Regal möchte.
    Der Preis ist wohl nicht das Problem, momentan kann ich Teil 2 in US/PAL etwa zum gleichen Preis haben. Nur bei EpII/US ist keine Originalversion mehr zu finden, nur noch Best of, das ist dann nicht mehr so uniform. Allerdings denke ich auch, dass es komisch ist, sich von Englisch->Deutsch->Englisch um zu gewöhnen.

Da das Thema OST sich eingeschlichen hat. Wie gut ist der Soundtrack (beider Teile, auch im Vergleich zur Ep.I)?
    Geändert von mitaki (15.06.2007 um 00:21 Uhr)

Die Wespe, der Fuchs und der Vogel gehen erst in die Oper und dann auf Safari. 8)
    Nützliche Adressen (HTML, CSS, PHP, MySQL, Werkzeuge) für Webgestalter.
    -> Übersicht meiner Artikel (HTML Strict verstehen Teil 1-8 und weitere interessante Themen).