Zitat von Sifo Dyas
Also so weit ich weiß, kann man das Image Theme in seiner bombastischen, epischen Version (meiner Meinung nach ^^) nur im sehr geilen Trailer zum Spiel hören, ansonsten gibt es nur Abwandlungen dieses musikalischen Leitthemas. Schade eigentlich, denn mit dem ziemlich coolen Chor im Hintergrund (hat einer zufällig verstanden, was da gesungen wird? Und wenn ja, ergibt das überhaupt Sinn, in welcher Sprache auch immer? ^^) hätte man das wunderbar als Battle Theme für einen besonderen Boss Fight verwenden können - normalerweise ist der letzte Boss Kampf wie gemalt für ein solch episches Stück, und besonders das Image Theme hätte wunderbar gepasst.
Na ja, umso häufiger schau ich mir den Trailer zu Xenosaga II an. ^^ Irgendwie hat das auch was trauriges, denn der Trailer verspricht mehr, als das Spiel letzten Endes gehalten hat (ist immer noch ein cooles game, wie ich finde, aber der Trailer ließ mich glauben, dass das game Episode I in Sachen Inszenierung und auch allgemein übertreffen wird...war wohl eher nicht so...)
...