-
Wrestling-Kommentator
"Eröffnung" war schon mal ein sehr geiles Intro.
"Mehr"... da gefällt mir der Beat einfach nicht. Und Master Al klingt wie der kleine Bruder von Ferris MC. Nicht mein Geschmack.
"Party platt" gefällt mir dann schon wieder besser. Beat ist schön treibend, aber wie auch im Intro klingt Phil Steel hier irgendwie nach Telefonzelle. Sound ein wenig metallisch. Neues Mic? 
Zu den Skits sag ich nichts, muss man wohl dabei gewesen sein 
"Look In Your Eyes"... kann man sich anhören. Ziemlich wirr das Ganze, textlich und auch vom Instrumental dahinter. T.u.n.e. geht ja auch den selben Style wie Master Al. Tiefe Stimme, Kehlengewalt. Weird.
Der Titeltrack erinnert mich so derbe vom Intro an eine Mischung aus Bushido und "Verpiss dich" von Tic Tac Toe. Der Beat is aber recht geil dann. Gefällt mir bisher am Besten, weils halt wirklich textlich gut ist, meiner Meinung nach. Kritisch, nachdenklich. Japp, ist gut.
"FickFicki"... hat was von Dragan & Alder. Und das ist nicht unbedingt positiv gemeint 
"Touch It" - Ihr seid ja so schlimme Ripper wie ich
Aber Bustas Beat mag ich überhaupt nicht. Für den schlechten Beat habt ihr immerhin noch ordentliche Lines raufgeknallt. Aber wenn ihr schon englische Titel wählt, wagt euch doch einmal an englische Raps 
So, "Wanted"... ihr habt nicht wirklich auf Bon Jovi gerappt? Zumindest ist das Original von Bon Jovi und heißt "Wanted Dead Or Alive". Von wem ist denn das Instrumental? Wer das gesamplet hat, interessiert mich brennend. Joa, und ihr gefällt mir wieder gut. Das Thema des Liedes gut rübergebracht, wirkt gut.
"Like A King" ist ziemlich amerikanisch. Also nicht, dass der Rest des Albums nicht amerikanisch angehaucht wirkt, aber hier ist es richtig deutlich. Gefällt mir wieder weniger, ist halt nicht mein Geschmack. Als letzter richtiger Track thematisch wohl richtig, aber nicht meins.
Dann wieder ein Skit, muss ich nichts zu sagen 
Ihr spielt nach meinem Geschmack zuviel mit dem Alkohol-Gimmick herum, aber sonst ist es sehr cremig, was ihr leistet. Weiter so. Besonders wenn man eure Skills mit denen vor einem Jahr vergleicht, habt ihr euch schon ziemlich krass gemacht. Übung macht den Meister, habt ihr bewiesen.