Ergebnis 1 bis 20 von 63

Thema: Musikforummusikermusikgesamtwerk

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Dimitrij Beitrag anzeigen
    ey aurae, sag mal: machst du auch hiphop-beats? oder zumindest sowas in die richtung
    Ich kann dir nen Beat zusammenbauen wenn du Bock hast o,o. hit me in msn aldä.

ja das wär fetzig, bin grad in msn online

Users Awaiting Email Confirmation

haben wie hier eine mindestqualitätsgrenze?meine aufnahmemöglichkeiten sind grade nicht so professionel.

Zitat Zitat von gK00r Beitrag anzeigen
    haben wie hier eine mindestqualitätsgrenze?meine aufnahmemöglichkeiten sind grade nicht so professionel.
    ein paar tracks mit lo-fi charme sind doch cool ...ich steuere vermutlich auch ein total verrauschtes ding bei ^^

Code:
    - statusbericht -

anzahl fertiger einsendungen: 1
    (könnte mir btw vielleicht jemand freundliches mit durchblick sagen, welche schriftart das im code ist und mir die font datei irgendwo hochladen? ...ich hab' die mal ausversehen platt gemacht und sehe seitdem auf vielen seiten nur eine undeutliche ersatzschrift...)

Zitat Zitat von Serpico Beitrag anzeigen
    (könnte mir btw vielleicht jemand freundliches mit durchblick sagen, welche schriftart das im code ist und mir die font datei irgendwo hochladen? ...ich hab' die mal ausversehen platt gemacht und sehe seitdem auf vielen seiten nur eine undeutliche ersatzschrift...)
    Courier New?

Zitat Zitat von Serpico Beitrag anzeigen
    ein paar tracks mit lo-fi charme sind doch cool ...ich steuere vermutlich auch ein total verrauschtes ding bei ^^
    gut gut das wollt ich hören bin dabei. da ich alle prüfungen auch soweit hinter mir habe kann
    ich ja meine zeit jetzt darin investieren,yeah.

danke, Lucian!

ich kann wieder sehen!

gut, das von gkoor interessiert mich ja auch.

verrätst du was du machst?

ich tue auch was.

Zitat Zitat von M-P Beitrag anzeigen
    gut, das von gkoor interessiert mich ja auch.

verrätst du was du machst?
    lass dich überraschen.

Zitat Zitat von gK00r Beitrag anzeigen
    lass dich überraschen.
    okay... aber wehe das ist kein versiffter stonerrock-heavy-psychedelia-doom-kaboom.

und... ja, mein beitrag ist fertig und ich hab's serpico per pn geschickt. ähm, angekommen?

tight.

und äh ja. ich bin sehr stark dafür dass sich der lautstärken-qualitäts standard nach meinem beitrag richtet, ähm hust ja, ich bin nicht eitel, aber bei meinem song leg ich sehr viel wert auf eine angemessene qualität. ähm ja hust, das ist nicht egoistisch. äh ja, hustihust.

Zitat Zitat von M-P Beitrag anzeigen
    und... ja, mein beitrag ist fertig und ich hab's serpico per pn geschickt. ähm, angekommen?
    aye, gerade gehört 8)

Code:
    aktueller status: 2 beiträge

hochgeladen.

ich werde ab morgen früh eine woche lang in berlin sein.
    das lied ist eigentlich fertig, aber es ist halt noch kein gesang drauf, weshalb das noch mindestens bis ich wieder hier bin dauern wird. :S
    ich hoffe das ist nicht so schlimm.