Ergebnis 1 bis 20 von 63

Thema: Musikforummusikermusikgesamtwerk

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    ich hab bock mit viddy in feature zu machen - müssen wir unbedingt bringen

Zitat Zitat von Dimitrij Beitrag anzeigen
    ich hab bock mit viddy in feature zu machen - müssen wir unbedingt bringen
    Das schaffen wir seit knapp einem Jahr nicht, da mal was zustande zu bringen
    Und ich will das vorher mal testen, wie das wirkt (ich habs seit Jahren nicht mehr gemacht), bevor ich das für solch eine Compilation fix mache

bin definitv dabei.
    aber (wie ich im andern thread schon erwähnt hab) ich bin im moment ziemlich beschäftigt und kann frühstens nächste woche was aufstellen.

ich bring natürlich meinen dada-surf-drone-noise mit rein um die qualität massiv zu heben.

ich hatte im andern thread noch eine gute idee (ich halte es jedenfalls für eine), undzwar dass jeder beteiligte auch ein schnipselchen coverartwork reinbringt. musst nur sagen welche größenverhältnisse es insgesamt haben soll und das teilen wir durch die anzahl der beteiligten und jeder macht, wie gesagt, ein kleines schnipselchen. das zusammenfügen kannst du, serpico, ja dann übernehmen, wenn du bock hast.

was ist denn, wenn bei dem lied alles bis auf die vocals von mir ist?
    geht das dann trotzdem?

Zitat Zitat von Marian Beitrag anzeigen
    was ist denn, wenn bei dem lied alles bis auf die vocals von mir ist?
    geht das dann trotzdem?
    wenn du die rechte an den vocals hast, klar.

Auch wenn's vielleicht nicht viel bringt, aber ich habe diesem Projekt mal einen Eintrag in den Com-News spendiert; vielleicht finden ja so noch ein paar weitere Musiker ihren Weg hierher

Aurae, wir könnten unsere Zusammenarbeit ja wieder aufleben lassen, als Vocalist stehe ich wieder zur Verfügung...

Zitat Zitat von es Beitrag anzeigen
    wenn du die rechte an den vocals hast, klar.
    ja, das sowieso. :D

okidoki, ich bin dabei.

@M-P: das mit der cover-collage finde ich super, werde mal gleich den eingangspost editieren und deinen text da reinkopieren

ey aurae, sag mal: machst du auch hiphop-beats? oder zumindest sowas in die richtung

Zitat Zitat von Dimitrij Beitrag anzeigen
    ey aurae, sag mal: machst du auch hiphop-beats? oder zumindest sowas in die richtung
    Ich kann dir nen Beat zusammenbauen wenn du Bock hast o,o. hit me in msn aldä.

ja das wär fetzig, bin grad in msn online

Users Awaiting Email Confirmation

haben wie hier eine mindestqualitätsgrenze?meine aufnahmemöglichkeiten sind grade nicht so professionel.

Ich nehm an, da im Anfangspost nur von Liedern gesprochen wurde, dass unbedingt Gesang dabei sein muss?!

Zitat Zitat von Squall2k Beitrag anzeigen
    Ich nehm an, da im Anfangspost nur von Liedern gesprochen wurde, dass unbedingt Gesang dabei sein muss?!
    neee, ich gehe sogar eher davon aus, dass bei den wenigsten gesang dabei sein wird, also keine angst

Zitat Zitat von Squall2k Beitrag anzeigen
    Ich wusste garnicht, dass Lieder ohne Gesang keine Lieder sind o_O

Ich würd schon gern mitmachen, muss aber mal schauen, ob das eine andere Bandmitglied auch Lust dazu hat