ich hab bock mit viddy in feature zu machen - müssen wir unbedingt bringen![]()
bin definitv dabei.
aber (wie ich im andern thread schon erwähnt hab) ich bin im moment ziemlich beschäftigt und kann frühstens nächste woche was aufstellen.
ich bring natürlich meinen dada-surf-drone-noise mit rein um die qualität massiv zu heben.
ich hatte im andern thread noch eine gute idee (ich halte es jedenfalls für eine), undzwar dass jeder beteiligte auch ein schnipselchen coverartwork reinbringt. musst nur sagen welche größenverhältnisse es insgesamt haben soll und das teilen wir durch die anzahl der beteiligten und jeder macht, wie gesagt, ein kleines schnipselchen. das zusammenfügen kannst du, serpico, ja dann übernehmen, wenn du bock hast.
was ist denn, wenn bei dem lied alles bis auf die vocals von mir ist?
geht das dann trotzdem?
Auch wenn's vielleicht nicht viel bringt, aber ich habe diesem Projekt mal einen Eintrag in den Com-News spendiert; vielleicht finden ja so noch ein paar weitere Musiker ihren Weg hierher
Aurae, wir könnten unsere Zusammenarbeit ja wieder aufleben lassen, als Vocalist stehe ich wieder zur Verfügung...
@M-P: das mit der cover-collage finde ich super, werde mal gleich den eingangspost editieren und deinen text da reinkopieren
haben wie hier eine mindestqualitätsgrenze?meine aufnahmemöglichkeiten sind grade nicht so professionel.
Ich nehm an, da im Anfangspost nur von Liedern gesprochen wurde, dass unbedingt Gesang dabei sein muss?!![]()