Ergebnis 1 bis 20 von 63

Thema: Musikforummusikermusikgesamtwerk

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    ich nehme an,dass auch karaokeversionen von kommerziellen liedern erlaubt sind oder?
    falls ja: kennt jemand eine seite,wo solche instrumental-stücke angeboten werden? (keine midis bitte,danke).
    dann könnte ich auch etwas beitragen und so.
    eigentlich wollte ich ja was mit meiner band aufnehmen,aber der schlagzeuger sowie die beiden gitarristen sind im urlaub. :/

Zitat Zitat von Jonas Beitrag anzeigen
    ich nehme an,dass auch karaokeversionen von kommerziellen liedern erlaubt sind oder?
    falls ja: kennt jemand eine seite,wo solche instrumental-stücke angeboten werden? (keine midis bitte,danke).
    dann könnte ich auch etwas beitragen und so.
    eigentlich wollte ich ja was mit meiner band aufnehmen,aber der schlagzeuger sowie die beiden gitarristen sind im urlaub. :/
    es geht eher um eigene musik.

sing halt acapella.

wieso machst du nichts, es?

Zitat Zitat von M-P Beitrag anzeigen
    sing halt acapella.

wieso machst du nichts, es?
    bin im moment zu ausgeglichen zum rappen. so wies im moment aussieht wirds nur n instrumentalstück...aber immerhin abwechslungsreicher als "nur" ein loop. ich hab zwar am WE n bisschen was geschrieben, aber fürn kompletten track reicht das nicht.

So, bin jetzt auch fertig mit meinem. Ziemlich zufrieden~

Schicks dir eben, Serp.

soho leute, endspurt

im laufe der woche lade ich das ding hoch, wer also noch was machen will, sollte sich beeilen

Zitat Zitat von es Beitrag anzeigen
    es geht eher um eigene musik.
    okay.
    hätte ja sein können,aber danke für die information,dann kann ich nun auch meine suche nach seriösen anbietern für instrumentalstücke aufgeben.
    dann bleibt nur zu hoffen,dass das ding bald fertig wird,will hören.