was ist denn, wenn bei dem lied alles bis auf die vocals von mir ist?
geht das dann trotzdem?
was ist denn, wenn bei dem lied alles bis auf die vocals von mir ist?
geht das dann trotzdem?
Auch wenn's vielleicht nicht viel bringt, aber ich habe diesem Projekt mal einen Eintrag in den Com-News spendiert; vielleicht finden ja so noch ein paar weitere Musiker ihren Weg hierher
Aurae, wir könnten unsere Zusammenarbeit ja wieder aufleben lassen, als Vocalist stehe ich wieder zur Verfügung...
@M-P: das mit der cover-collage finde ich super, werde mal gleich den eingangspost editieren und deinen text da reinkopieren
Ich nehm an, da im Anfangspost nur von Liedern gesprochen wurde, dass unbedingt Gesang dabei sein muss?!![]()
haben wie hier eine mindestqualitätsgrenze?meine aufnahmemöglichkeiten sind grade nicht so professionel.
ein paar tracks mit lo-fi charme sind doch cool ...ich steuere vermutlich auch ein total verrauschtes ding bei ^^
(könnte mir btw vielleicht jemand freundliches mit durchblick sagen, welche schriftart das im code ist und mir die font datei irgendwo hochladen? ...ich hab' die mal ausversehen platt gemacht und sehe seitdem auf vielen seiten nur eine undeutliche ersatzschrift...)
danke, Lucian!
ich kann wieder sehen!
okay... aber wehe das ist kein versiffter stonerrock-heavy-psychedelia-doom-kaboom.
und... ja, mein beitrag ist fertig und ich hab's serpico per pn geschickt. ähm, angekommen?
tight.
und äh ja. ich bin sehr stark dafür dass sich der lautstärken-qualitäts standard nach meinem beitrag richtet, ähm hust ja, ich bin nicht eitel, aber bei meinem song leg ich sehr viel wert auf eine angemessene qualität. ähm ja hust, das ist nicht egoistisch. äh ja, hustihust.