Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 64

Thema: Musikforummusikermusikgesamtwerk

was ist denn, wenn bei dem lied alles bis auf die vocals von mir ist?
    geht das dann trotzdem?

Zitat Zitat von Marian Beitrag anzeigen
    was ist denn, wenn bei dem lied alles bis auf die vocals von mir ist?
    geht das dann trotzdem?
    wenn du die rechte an den vocals hast, klar.

Auch wenn's vielleicht nicht viel bringt, aber ich habe diesem Projekt mal einen Eintrag in den Com-News spendiert; vielleicht finden ja so noch ein paar weitere Musiker ihren Weg hierher

Aurae, wir könnten unsere Zusammenarbeit ja wieder aufleben lassen, als Vocalist stehe ich wieder zur Verfügung...

Zitat Zitat von es Beitrag anzeigen
    wenn du die rechte an den vocals hast, klar.
    ja, das sowieso. :D

okidoki, ich bin dabei.

@M-P: das mit der cover-collage finde ich super, werde mal gleich den eingangspost editieren und deinen text da reinkopieren

ey aurae, sag mal: machst du auch hiphop-beats? oder zumindest sowas in die richtung

Ich nehm an, da im Anfangspost nur von Liedern gesprochen wurde, dass unbedingt Gesang dabei sein muss?!

Zitat Zitat von Squall2k Beitrag anzeigen
    Ich nehm an, da im Anfangspost nur von Liedern gesprochen wurde, dass unbedingt Gesang dabei sein muss?!
    neee, ich gehe sogar eher davon aus, dass bei den wenigsten gesang dabei sein wird, also keine angst

Zitat Zitat von Squall2k Beitrag anzeigen
    Ich wusste garnicht, dass Lieder ohne Gesang keine Lieder sind o_O

Ich würd schon gern mitmachen, muss aber mal schauen, ob das eine andere Bandmitglied auch Lust dazu hat

Zitat Zitat von Dimitrij Beitrag anzeigen
    ey aurae, sag mal: machst du auch hiphop-beats? oder zumindest sowas in die richtung
    Ich kann dir nen Beat zusammenbauen wenn du Bock hast o,o. hit me in msn aldä.

ja das wär fetzig, bin grad in msn online

Users Awaiting Email Confirmation

haben wie hier eine mindestqualitätsgrenze?meine aufnahmemöglichkeiten sind grade nicht so professionel.

Zitat Zitat von gK00r Beitrag anzeigen
    haben wie hier eine mindestqualitätsgrenze?meine aufnahmemöglichkeiten sind grade nicht so professionel.
    ein paar tracks mit lo-fi charme sind doch cool ...ich steuere vermutlich auch ein total verrauschtes ding bei ^^

Code:
    - statusbericht -

anzahl fertiger einsendungen: 1
    (könnte mir btw vielleicht jemand freundliches mit durchblick sagen, welche schriftart das im code ist und mir die font datei irgendwo hochladen? ...ich hab' die mal ausversehen platt gemacht und sehe seitdem auf vielen seiten nur eine undeutliche ersatzschrift...)

Zitat Zitat von Serpico Beitrag anzeigen
    (könnte mir btw vielleicht jemand freundliches mit durchblick sagen, welche schriftart das im code ist und mir die font datei irgendwo hochladen? ...ich hab' die mal ausversehen platt gemacht und sehe seitdem auf vielen seiten nur eine undeutliche ersatzschrift...)
    Courier New?

Zitat Zitat von Serpico Beitrag anzeigen
    ein paar tracks mit lo-fi charme sind doch cool ...ich steuere vermutlich auch ein total verrauschtes ding bei ^^
    gut gut das wollt ich hören bin dabei. da ich alle prüfungen auch soweit hinter mir habe kann
    ich ja meine zeit jetzt darin investieren,yeah.

danke, Lucian!

ich kann wieder sehen!

gut, das von gkoor interessiert mich ja auch.

verrätst du was du machst?

ich tue auch was.

Zitat Zitat von M-P Beitrag anzeigen
    gut, das von gkoor interessiert mich ja auch.

verrätst du was du machst?
    lass dich überraschen.

Zitat Zitat von gK00r Beitrag anzeigen
    lass dich überraschen.
    okay... aber wehe das ist kein versiffter stonerrock-heavy-psychedelia-doom-kaboom.

und... ja, mein beitrag ist fertig und ich hab's serpico per pn geschickt. ähm, angekommen?

tight.

und äh ja. ich bin sehr stark dafür dass sich der lautstärken-qualitäts standard nach meinem beitrag richtet, ähm hust ja, ich bin nicht eitel, aber bei meinem song leg ich sehr viel wert auf eine angemessene qualität. ähm ja hust, das ist nicht egoistisch. äh ja, hustihust.