Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Save-game ins CS implementieren

  1. #1

    Save-game ins CS implementieren

    Gibt es eine Möglichkeit abglegte Gegestände im CS zu laden?

    Also so, dass ich quasi im Spiel einen Gegenstand in eine Truhe packe, und dieser sich dann auch beim laden im CS in der Truhe befindet?

  2. #2
    Klares und entschiedenes Nein.


    Sry, aber is so . CS kann das vom Prinzip her nicht.

  3. #3
    Nein, das es das CS nicht kann habe ich auch gedacht, mich interessiert, ob es dazu etwas wrye bash-mässiges gibt. bzw. versuche unternommen wurden...

    Ich meine letztendlich ist die Information ja da, es geht nur darum, sie anzuzeigen.

  4. #4
    AFAIK gibt es da nichts (auch bei Google hab ich auf den ersten Blick nichts gesehen). Wär ja auch irgendwo Blödsinn, weil wenns dann auch "in die andere Richtung ginge", könnnte man sich ohne viel Aufwand Spielstände anlegen - grenzt dann doch schon an Cheaten, IMO.

    Gruß caius

  5. #5
    Das Problem ist: Zu Morrowindzeiten waren Savegames wie PlugIns aufgebaut. In Oblivion nicht mehr. Bisher sind erst ungefähr ~50% des Savegames überhaupt verstanden worden. Das ermöglicht Wrye Bash sowas wie den aBomb-Bug zurückzusetzen, Gegenstände umzubenennen oder PlugIn-Abhängigkeiten zu ändern. Mehr allerdings noch nicht wirklich, da viele Daten einfach... unklar sind.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •