Ich denke, es ist alle geklärt, also bitte ich einen Moderator, diesen Thread zu schließen. Danke!
Ich denke, es ist alle geklärt, also bitte ich einen Moderator, diesen Thread zu schließen. Danke!
Damit du dann in ein paar Monaten wieder einen neuen aufmachst ? Nee du, mach' ihn dir mal in die Lesezeichen, und push' in, wenn du dich zurückmeldest.
Mio-Raem
Du solltest dich nicht von den Leuten dazu hinreißen lassen,alles so schnell aufzugeben und immer deine Threads zu schließen.
Lass doch diesen Thread von einem Makermod ins Entwicklerforum schieben,indem du etwa Sheep eine PN schickst und poste dann langsam aber stetig deinen Fortschritt. Irgendwann bist du dann weit genug und kannst eine Spielevorstellung posten.
Wenn du dir Mühe gibst werden dadurch langsam immer mehr Leute auf dein Projekt aufmerksam und freuen sich darauf.
^^ mach dein Spiel weiter auf deine dummen Kommentare P kann ich auch verzichten (Du magst nicht mal Fun-Games)Sieste so fühlt man sich wen man Down gemacht wierd also mach einfach weiter!^^
Ich glaube dieses Thema haben wir jetzt zu genüge diskutiert.
Vielleicht könnten wir jetzt endlich aufhören den Jungen zu verarschen.
@Topic:
Sehen alle Spieder aus wie Spinnen?
Wenn ja, wie schaffst du es denn dann bei 100 Arten genügent Abwechslung rein zu bringen?
Ich hoffe sie unterscheiden sich nichtnur in der Farbe.
Wenn alles Leben außer dem Menschen verschwunden ist, von was ernähren sich die Menschen dann? Soylent Green?
@ Macros
Spider ähneln Tieren und nicht Spinnen. Der Name "Spider" hat eine andere Bedeutung für diese Wesen, die ich nicht direkt verraten will (das heißt nicht, dass ich es mir noch nicht überlegt habe!).
Eine etwas ausführlichere Beschreibung (Grundlagen zu Spider) des Spiels gibts als PDF-Datei hier.
Und in ein, zwei Tagen liefere ich Bilder von einigen Spider. Das wars erstmal.