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Thema: Wer fände es besser wenn Velsarbor mit rpg maker 2003 entwickel werden würde?

Hybrid-Darstellung

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  1. #1
    Zitat Zitat von Caine Luveno Beitrag anzeigen
    Ich habe beispielsweiße Velsarbor mal mit einer 2k3 EXE ausgeführt, weil mir die 2k RTP fehlte->das Spiel wurde unspielbar. Aus mir ziemlich unerklärlichen Gründen waren die Statuswerte der Charaktere völlig vermurkst, und Kämpfe welche ich normalerweiße Problemlos gewonnen hätte waren unschaffbar.
    Der 2k3 verwendet deutlich höhere Statuswerte. Bei einer Konvertierung von 2k auf 2k3 werden alle Statuswerte der Helden auf 1 gesetzt. Und der Austausch der Exe ist ja theoretisch shcon eine Kovertierung.

  2. #2
    ich find velsarbor ist jetz schon das beste spiel der welt mit 2k3 siehts dann nur doooof aus(aber wenn lachsen alle grafiken selber macht is es uebertrieben gut )

  3. #3

    "Vibration of Nature" - It's a long story
    stars_mod
    Diese Diskussion ist ziemlich sinnlos, Leute.

    Velsarbor würde durch den rm2k3 in kaum einer hinsicht verbessert werden.
    Plattformwechsel steht abgesehen davon aus Prinzip außer Frage, weil es zuviel arbeit wäre.

    Nebenbei angemerkt:
    Spiele wie "Proton: Planet Ephuter", kann man auch ähnlich auf dem 2k umsetzen. Die kunst besteht einfach nur darin, massig Bilder zu rendern und einzubauen...
    Das die Spiele so überdimensionale Größen annehmen und Grafiken in tausendfach, redundanter Weise neu erstellt werden müssen, scheinen hier einige zu vergessen... Ich möchte es einmal erleben, wo so ein Projekt dieser Art eine solide Spiellänge erreicht (wahrscheinlich wird es dann schon im GB Bereich sein).
    Imho nur ein weiteres Opfer von totaler Grafiküberbewertung >_<

    Naja, er Thread wird jedenfalls geschlossen.

    C ya

    Lachsen

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